HP Business Rugged 8530w EliteBook

M

Michaelb3105

Forum Benutzer
hallo,

was haltet ihr von diese NB mit dieser Konfiguration?
Bitte einihe Infos zur Graka, da sie mir nichts sagt. Im vergleich zu der sonst oft eingebauten 8600mgt?

Gibt es einen Testbericht, wenn ja bitte Link.

und ich nehme an dass Variante 2 besser ist oder (wegen display)

danke

HP Business Rugged 8530w EliteBook

* Prozessor: Intel Core2 Duo T9400
* Takt: 2,53 GHz
* HD: 320 GB (7200 rpm)
* RAM: 2 x 2 GB
* Display Variante 1: 15,4" WSXGA+ 1680x1050
* Display Variante 2: 15,4" WUXGA 1920x1200 (Achtung: längere Lieferzeiten!)**
* Displayformat: 16:10
* Graphik: nVIDIA Quadro FX 770M (512 MB dediziert)
* WWAN: nachrüstbar
* Batterie: 8 Cell Akku (73 Whr)
* Laufwerk: DVD +/- RW SuperMulti DL
* Kamera: ja (2 MP Webcam)
* Garantie: 3 Jahre Pick-up & Return
 
Bitte einihe Infos zur Graka, da sie mir nichts sagt. Im vergleich zu der sonst oft eingebauten 8600mgt?
Der Quadro FX770 Chip basiert wahrscheinlich auf 9600GS/GT, dürfte ungefähr gleichschnell wie eine 8600GT, evtl. auch etwas schneller. Ist halt OpenGL optimiert, daher für professionelles Bearbeiten von 3D-Modellen besser geeignet als eine vergleichbare Karte aus der GeForce-Reihe.
Notebookcheck: Vergleich mobiler Grafikkarten

und ich nehme an dass Variante 2 besser ist oder (wegen display)
WSXGA+ ist meiner Meinung nach ideal zum Arbeiten auf 15,4", vielen Leuten ist's allerdings schon zu klein. WUXGA ist richtig "mini", auf 15,4" mir zu anstrengend, dürfte den meisten Menschen so gehen. --> ich würd zu WSXGA+ greifen!

Reviews kenn ich keins, aber das ist auf jeden Fall ein edles Arbeitsgerät. Von vornherein 3 Jahre Garantie, HP-übliche gute Verarbeitung usw... - damit kann man eigentlich fast nichts falsch machen. ;)
 
danke erstmal, das die Graka jetzt so grad halt wie ne 8600mgt ist entäuscht mich jetzt schon. Ich dachte dass da welten dazwischen liegen......

wie ist denn im verglaich dazu die NVidia Geforce 9800M GTS mit 512 MB GDDR3 RAM?

Wenn die Graka wie du sagst für bildbearbeitung besser ist, dann wird sie auch fürs gaming besser sein oder täusche ich mich da?

mfg
 
Der TO sucht wohl eher ein Schwanzvergelichsspielenotebook. klick
 
Der TO sucht wohl eher ein Schwanzvergelichsspielenotebook. klick

kannst du nicht einfach mal die fresse halten? Du gehst mir echt schon langsam auf die Eier, eine Scheiss meldung nach der anderen.
Aba wie ich bemerkt hab bist du so einer der immer plappern muss, auch wennst nix zum sagen hast :eek:
 
Ich muß SchwarzeWolke Recht geben.
Anfragen wie "Was ist besser?" sind ziemlich sinnlos, wenn du nicht sagt was du eigentlich vor hast du worauf du Wert legst.
Den entsprechenden Thread kennst du ja bestimmt:
http://www.notebookforum.at/fragen-...e-meisten-stammuser-auf-die-palme-bringt.html
Wenn die Graka wie du sagst für bildbearbeitung besser ist, dann wird sie auch fürs gaming besser sein oder täusche ich mich da?
Für Bildbearbeitung sind Grafikkarten irrelevant.
Wie bereits erwähnt:
Ist halt OpenGL optimiert, daher für professionelles Bearbeiten von 3D-Modellen
Da es dir offentlich nicht um CAD geht, suchst du sehr wahrscheinlich eines dieser sinnlosen Modelle:
Alienware Area-51 m15x
Alienware Area-51 m15x, das spezialangefertigte und hochleistungsstarke Spielenotebook
Notebookcheck: Test Alienware Area-51 m15x Notebook

Clevo M860TU mit 9800M GT
Notebookcheck: Test Deviltech 9000 DTX (Clevo M860TU) Notebook
 

Ähnliche Themen

V: HP 2540p EliteBook

[Verkaufe] HP EliteBook 8530w

architekturstudent sucht schleppi->billiger als HP EliteBook 8540w

[Verkaufe] HP Elitebook 6930p

HP EliteBook 8540w oder Dell Studio XPS 16 (Kaufentscheidung)

Zurück
Oben