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DocMAX
Forum Benutzer
hallo,
habe leider festgestellt, dass mein rechter lautsprecher nicht mehr geht (hp 8510w mobile workstation). habe gerade meine garantie online gecheckt und es ist gottseidank noch was drauf.
werde aber daraus nicht schlau. ich habe aktiv:
HP Care Pack HWM Onsite:
No Specified Restoration Time, Next Coverage Day, No Specified Repair Time, No Limitation, No Special Coverage, Standard, Defective Media Retention, Standard Configuration, Country Coverage, Next available tech resource, Next available tech resource, Standard, Std office hrs std office days
Onsite Support, Material, HW Problem Diagnosis,
Base Warranty Wty: HP HW Maintenance Onsite Support
Standard Material Handling, Global Coverage, NextAvail TechResource Remote, Std Office Hrs Std Office Days, NextAvail TechResource Onsite, Next Cov Day Onsite Response, Standard Parts Logistics, No Usage Limitation
Onsite Support, Parts and Material provided, Hardware Problem Diagnosis
was kann ich nun aus all dem "raus holen". also was steht mir im günstigsten fall zu? habe ich z.b. anspruch auf einen austausch vor ort? oder bleibt mir nur das einschicken? brauche ich für die garantie eine rechnung? (bei samsung brauchte ich keine)
danke im vorraus...
docmax
habe leider festgestellt, dass mein rechter lautsprecher nicht mehr geht (hp 8510w mobile workstation). habe gerade meine garantie online gecheckt und es ist gottseidank noch was drauf.
werde aber daraus nicht schlau. ich habe aktiv:
HP Care Pack HWM Onsite:
No Specified Restoration Time, Next Coverage Day, No Specified Repair Time, No Limitation, No Special Coverage, Standard, Defective Media Retention, Standard Configuration, Country Coverage, Next available tech resource, Next available tech resource, Standard, Std office hrs std office days
Onsite Support, Material, HW Problem Diagnosis,
Base Warranty Wty: HP HW Maintenance Onsite Support
Standard Material Handling, Global Coverage, NextAvail TechResource Remote, Std Office Hrs Std Office Days, NextAvail TechResource Onsite, Next Cov Day Onsite Response, Standard Parts Logistics, No Usage Limitation
Onsite Support, Parts and Material provided, Hardware Problem Diagnosis
was kann ich nun aus all dem "raus holen". also was steht mir im günstigsten fall zu? habe ich z.b. anspruch auf einen austausch vor ort? oder bleibt mir nur das einschicken? brauche ich für die garantie eine rechnung? (bei samsung brauchte ich keine)
danke im vorraus...
docmax