HP Compaq 6715b bringt nur schwarz-bild!

S

snipper97

Forum Newbie
Hey zusammen,
habe schon seit langem einen HP 6715b Notebook. Nachdem Windows 7 rausgekommen war hatte ich Windows 7 auf meinen ca. 4 Jahre alten laptop installiert. Er lief super aber nach ein paar Monaten gab er dann nur noch schwarzbild also angemacht und alles Schwarz. Aber das verrückte ist mein Bruder hat genau den gleichen Laptop mit dem gleichen Windows 7 gehabt und er läuft jetzt noch:confused:. Also habe ich meinen Laptop mal meinen Vater gegeben der sich gut mit Laptops auskennt und nach mehreren nächten lief er dann wieder mit Windows XP Professional also wieder so, wie als er gekauft wurde. Aber was war nach knapp 2-3 Monaten? Schwarz-Bild!:mad: Und weil mein Vater letzte Zeit viel Arbeitet und keine Zeit hat wollte ich jetzt probieren ihn wieder zum laufen zu bringen. Kann ein Hardware Problem sein aber mehr weiß ich auch nicht. Achso mein Vater weiß auch nicht mehr was er da gemacht hatte ihn einfach zum Booten bekommen und schon wurde des Windows Setup gemacht und das wars aber wenn man noch nicht mal ins Bootmenü oder ins Bios kommt verwirrt mich das:D.

Hoffe ihr könnt mir Helfen!
Danke im Voraus.

LG snipper97
 

Ähnliche Themen

HP EliteBook 8730w

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

HO Pavillion dv6000 Grafik/Monitor schlechte Farben

Black screen beim Hp HDX 18

Zurück
Oben