HP Compaq 6715s - Von Vista auf XP

I

IronMan666

Forum Newbie
Hi!

Ich hätte eine Frage. Möchte XP auf meinem HP Compaq 6715s aufsetzen, jetzt ist gerade ein Vista installiert, habe von einer Freundin gehört, dass es nicht so einfach geht, da eventuell einezelne Hardware-Geräte dann nicht mehr korrekt funktionieren!
Ist das ein Problem oder kann ich ohne Bedenken meinen Laptop mit XP füttern? :D

Danke für eure Hilfe!

LG IronMan666
 
Da ich auch schon alle Treiber gefunden habe, wollte ich nur um eure Meinungen fragen! Vielleicht hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht, ob es zu Komplikationen kommt oder alles ohne Probleme funktioniert!

Trotzdem danke für den Link! :p
 
Servus,

ich habe das Gerät auch seit gestern und mein eigenes Vista installiert, da ich eine Business-Version besitze und wegen des Mediums keine Recovery-Partition benötige.

Wichtig ist halt (bei XP und auch bei Vista), daß man vorher die Treiber runterlädt. Beide Netzwerkkarten (LAN,WLAN) werden von Vista nicht erkannt und man hat dann nach der Installation keinen Internet-Zugang mehr, um die Treiber herunterzuladen.

Also entweder von einem anderen Rechner aus oder aus der durch HP angepassten Installation beim ersten Start des Notebooks.

Ich wollte auch erst wieder XP drauf machen, aber das Gerät ist unter Vista schon sehr flott.
 

Ähnliche Themen

HP 15-bw070ng Festplatte defekt.

HP Compaq 615(NX560EA) WLAN-Karte tauschen

HP Compaq 615 Displayprobleme (?) - Weiß jemand Rat?

Vaio TT VGN-TT21M - SIM Problem

Compaq 6715s Stromversorgungsproblem

Zurück
Oben