HP Compaq 6735s? Erfahrungsberichte und Hilfe wanted!:)

P

Polosatka

Gesperrt
Hallo zusammen,

ich suche mir jetzt ein neues Arbeitstier für hauptsächöich für Office-Anwendungen - z.B. gleichzeitiges Schreiben im Word (mind. 8 Stunden am Tag), Internet-Surfen, Email gucken (Thunderbird), Datenbank verwalten (Citavi), Fotos bearbeiten (einfache Sache - beschriften usw., z.B. im Photoshop). Hier die Details zu meiner Suche: http://www.notebookforum.at/fragen-...aptop-fuer-office-kaufentscheidungshilfe.html
Dumme Frage, aber: mir scheint, Ihr habt fast alle Pav., aber keine Compaqs – woran liegt das?;)
Nun möchte ich hier im speziellen Forum noch mal fragen - was haltet Ihr von HP Compaq 67xxx Serie? Sind sie ok oder bereiten nur Probleme?;) Ich konnte leider fast keine Erfahrungsberichte im Netzt finden - also meine größte Hoffnung auf Euch hier!!!

Meine Favoriten sind:

1. Notebook > Auswahl nach Hersteller > HP
2. Notebook

Konkrete Fragen:
• Was haltet Ihr von AMD Turion Prozessoren, im Vergleich zu Intel? Werden die AMDs schneller warm usw.?
• Falls ich das Modell mit vorinst. XP kaufe, könnte ich dieses XP dann ebenfalls auf mein zweites Laptop installieren, oder reicht die Lizenz nur für einen konkreten Laptop?

Danke!!!:)
 
Die Lizenz ist nur für einen Laptop und auch nur für dieses eine Gerät (Modellbezogen)!

Ich selbst habe einen AMD Turion Prozessor und bin recht zufrieden damit! Natürlich wird der warm aber nicht unangenehm (Handflächenauflage). Mit Intel habe ich leider keine Erfahrungen.
 

Ähnliche Themen

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

BeratungSubnotebook für daheim & Uni

Hilfe bei der Kaufentscheidung

Compaq 6735s Ethernet Adapter taucht nicht im Geräte Manager auf

HP Compaq 6735s Orangefarbenes Kontrolllämpchen

Zurück
Oben