hp compaq nc6320

F

firestorm

Forum Newbie
hey


wir (meine klasse und ich) haben uns über eine firma alle zusammen ein hp compaq nc6320 mit 1 gb ram, 1,6 ghz core duo, notebook bestellt

nach dem wir auch eine original xp-home cd bestellt haben ist mir folgendes passiert:
ich wollte das book neu aufsetzten dazu hab ich zuerst di c:\\ platte formatiert und dann die ganz normal das betriebssystem installiert aber nach 53% sind mir immer fehlermeldungen gemeldet worden das systemdatein nicht kopiert werden konnte nach etlichen versuchen und einem besuch bei der firma wo wir es bestellt haben ist schluss entlich das gewünschte betriebsystem droben

nun wollte ich zuhause die treiber installieren aber aufeinmal konnte kein einziger treiber installiert werden ebenso wenig wie office, c#, und andere programme

jetzt wollte ich euch fragen woran das liegen könnte und wie ich das problem beheben könnte

mfg
firestorm
 
Zuletzt bearbeitet:
firestorm schrieb:
nun wollte ich zuhause die treiber installieren aber aufeinmal konnte kein einziger treiber installiert werden ebenso wenig wie office, c#, und andere programme

jetzt wollte ich euch fragen woran das liegen könnte und wie ich das problem beheben könnte
Von was für einem Installationsmedium soll denn installiert werden? Von CD/DVD? Kann es dann sein, dass das Laufwerk einen Macken hat?
 
Hab ich auch zu erst gedacht dann hab ich es mit 3 verschiedenen laufwerke probiert und es hat noch immer nicht funktioniert

nunja treiber werden von der platte und office sollten von der installiert ewrden

könnte es der schnitt controler zwischen motherboard und cd laufwerk sein
 
Also Treiber liegen auf der Festplatte und du kannst sie nicht installieren? Dann kann es vielleicht an Windows liegen.

Ansonsten kann ich dir da jetzt leider nicht direkt weiterhelfen.
 
bene schrieb:
Also Treiber liegen auf der Festplatte und du kannst sie nicht installieren? Dann kann es vielleicht an Windows liegen.

ja ich habe ganz am anfang wie ich das book bekommen habe eine 2. partition gemahct auf welche ich dann di treiber getan habe


nunja ich weis nicht wirklich ob es mit windows zu tun hat weil ich habe es auch mit anderen xp-home cds probiert und es hat nie gefunzt:(
 

Ähnliche Themen

HP Envy 17-ch0478ng

HP Pavilion DV 6000 komische Farbe auf dem Display

HP-Compaq 6715s - lädt Batterie, aber läuft nicht vom Netz

HP Compaq nx6325 total langsam & spinnt

HP-Hängt ständig

Zurück
Oben