HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem

Diskutiere HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem im Forum HP (Hewlett Packard) Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo, ich habe einen HP nw8448 schon lange in Gebrauch. Plötzlich, seit gestern, funktioniert weder WLAN, noch Bluetooth-Maus. Die Taste mit...
W

wolfbartels

Hallo,

ich habe einen HP nw8448 schon lange in Gebrauch. Plötzlich, seit gestern, funktioniert weder WLAN, noch Bluetooth-Maus. Die Taste mit dem Funk-Symbol tut nichts bei Betätigung, leuchtet auch nicht. Laut Diagnose ist der Netzwerkadapter desaktiviert. Per Ethernet-Kabel funktioniert das Internet, per WLAN aber nicht. Ich habe schon das Windows 7 wiederhergestellt, das Problem besteht weiterhin. Lt. Gerätemanager funktioniert der Netzwerkadapter 'fehlerfrei'.

Habe ich noch eine Chance?

Vielen Dank im Vorraus,

Wolf Bartels

HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem - Ähnliche Themen

• HP Compaq Presario CQ60-115eg Treiber

HP Compaq Presario CQ60-115eg Treiber: Hallo, hat jemand hier noch die alten Treiber. mfg
  • HP Compaq Presario CQ60-115eg merkwürdige Sache

HP Compaq Presario CQ60-115eg merkwürdige Sache: Hallo, habe einen sehr merkwürdigen Fehler. Aber hier erstmal die Daten HP Compaq Presario CQ60-115eg 3GB RAM SSD 2MHZ Duo Bios F26 Factory...
  • Compaq CQ58 - d69SG (F2U80EA)

Compaq CQ58 - d69SG (F2U80EA): Hallo, ich habe oben angegebenes Notebook. Mich würde Interessieren ob ich da eine neue CPU einbauen kann? Ich habe bis jetzt einen Intel I5 der...
  • Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...
  • HP Compaq NW8440 unbekanntes Gerät

HP Compaq NW8440 unbekanntes Gerät: Hallo! Folgendes Problem stellt sich dar: Win XP Prof mit SP 3 installiert. Soweit ist alles o.k. Im Gerätemanager sind zwei Einträge mit dem...
  • Oben