HP / Compaq nx6310 Audio Problem mit Vista

Diskutiere HP / Compaq nx6310 Audio Problem mit Vista im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, seit längerem besitze ich ein HP nx6310 - bisher lief WinXP drauf. Gestern hab ich mir Vista Ultimate gekauft und alles ist...

1. #1 r4w, 19.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2008
    r4w

r4w Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

seit längerem besitze ich ein HP nx6310 - bisher lief WinXP drauf.
    Gestern hab ich mir Vista Ultimate gekauft und alles ist okay, bis auf eine Sache.

Der Microsoft UAA-Audiotreiber wird nicht richtig installiert bzw erkennt keine Audioausgabegeräte!! :(

Das Lautstärkeregelungs-ICON ist mit einem Roten Kreuz versehen und es steht folgendes dabei: "Es ist kein Audioausgabegerät installiert."

Wenn ich in die Soundeinstellungen gehe, sehe ich die zwar Aufnahmegeräte aber keine Ausgabegeräte.. :(
    Im Gerätemanager ist alles okay, keine nicht-installierten oder unbekannten Geräte vorhanden.

Jetzt ist das Problem, dass HP keine Vista-treiber anbietet und die XP Treiber lassen sich natürlich nicht installieren. Komisch, denn auf dem Notebook steht "Vista fähig" :(

Habe auch bereits den "High-Definition Audio Device" deinstalliert und wieder installiert nach einem Neustart - keine besserung.

Ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

LG r4w

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe82

joe82 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich hab auch den HP nx 6310
    Vista Treiber gibts nur für
    » Microsoft Windows Vista Business (32-bit)
    » Microsoft Windows Vista Business (64-bit)
    » Microsoft Windows Vista Enterprise (32-bit)
    » Microsoft Windows Vista Enterprise (64-bit)
    » Microsoft Windows Vista Home Basic (32-bit)
    Url Hier:)
    HP Compaq nx6310 Notebook PC- Download drivers and software - HP Business Support Center

Thema: HP / Compaq nx6310 Audio Problem mit Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vista Treiber HP nx6310

,
  2. Vista Soundtreiber HP-Compaq nx6310

Die Seite wird geladen...

HP / Compaq nx6310 Audio Problem mit Vista - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Kein Audio-Player

Kein Audio-Player: Seit dem vorletzten Update ist mein Laptop stumm. Ich habe alles mögliche versucht und mir dann einen Computerfachmann bestellt. Auch er hat es...