hp compaq nx9030 sprite+keyboard

S

syst3mlord

Forum Newbie
hallo,

ich habe leider sprite übers keyboard gekippt-
habe das notebook dann sofort umgedreht - abtropfen lassen und so gut es ging mit tempos abgetrocknet

war leider in der schule und konnte deshalb nicht viel machen...habe es nun einmal aufgemacht und kann nur erkennen, dass ein paar tasten der tastatur kleben beim drücken.

im inneren scheint nichts weiter zu sein.

wie komme ich an die tasten heran? ich bekomme die einzeln so nicht raus. kann mir einer weiterhelfen?

besten dank im voruas

gruß
 
schade dass bis jetzt keiner antwortet -

kann ich das tastaturfeld nicht einfach an der klebrigen stelle ins wasser halten und dann richtig trocknen lassen? oder war das jetzt ne noobie frage ;)

gruß
 
bau die tastatur raus und reinige sie, falls es nicht geht wenn sie drinne ist.

wenn nichts hilft, wirst du dir wohl eine neue kaufen müssen, das halte ich aber für übertrieben.
 
ins wasser halten solltest du sie nicht, da dadurch den ohnehin schon in mitleidenschaft gezogenen Kontakte noch mehr zugesetzt wird.
Die Tasten kannst du im NOrmalfall herunternehmen, wie genau ist aber unterschiedlich von TAstatur zu Tastatur (glaub ich)
Nimm ein feuchtest tuch und ein nasses Wattestäbchen und versuch dein Glück.
Am besten noch Laptop ausschalten und Tastenfeld abbauen, damit da mit dem Rest des Notebooks nichts schief gehen kann.
 
danke für die antworten...
also wie geschrieben, ausgebaut habe ich die tastatur schon, bekomme aber die einzelnen tasten nicht ab und finde keine anleitung im netz (gibts sowas ;) )...

ok ich versuchs dann mal mitm wattestäbchen und nem feuchten tusch...

danke

gruß
 
Zurück
Oben