HP DV-5 was haltet ihr davon!

T

Tomzet13

Forum Newbie
Hallo einmal an alle.

Ich benötige durch den Umbau meines Wohnzimmers ein Notebook. Habe einen sehr guten Stand PC falls das Notebook nicht reicht. Das Notebook müßte gerade mal für Internet surfen, paar E-Mails evtl. Solitär spielen tauglich sein damit ich im neuen Wohnzimmer oder auf der Terasse surfen kann.

Das einzige was es haben soll ist WLan und schwarz sollte es sein.

Was würdet ihr da empfehlen. Je günstiger desto besser :)

Habe gerade das gesehen. Gefällt mir sehr gut

eBay Österreich: Pavilion dv5-1010 15.4'' 2GHz 3GB 320GB Webcam HD3450 (Artikel 230277202738 endet 08.08.08 11:00:38 MESZ) (Anzeige)

Oder würde für meine Zwecke etwas günstigeres genügen.

Würde mich über Vorschläge sehr freuen.

LG Tom
 
Es ist ein PAvillion. Nix was man empfehlen würde, wenn ein guter Freund fragen sollte.
Schmarrn - ich bin da genau gegenteiliger Meinung. Aber das hatten wir ja schon ein paar Mal.

Das Gerät ist aber für den Preis nix Außergewöhnliches, aber meiner Meinung nach genau passend für deinen Einsatzzweck.
 
Hallo!

Danke für die Antwort. Aber jetzt weiß ich immer noch nicht ob es jetzt gut oder schlecht ist.
Vom Design her gefällt es mir sehr gut und auch die Werte scheinen mir nicht schlecht.

Oder habt ihr bessere alternativen. Was ist das beste Notebook eurer meinung nach was ich um 700 Euro bekommen kann.

Bitte um Antworten.
LG
 
also ich bin jetzt kein experte auf diesem gebiet, aber wenn du 700€ für ein Office-Notebook ausgeben willst, dann ist dir die qualität wohl wichtig. Deshalb würde ich dir Dell oder Lenovo empfehlen. Schau dir doch mal "Dell Vostro" an, gibts in verschiedenen Displaygrößen, je nachdem wie kompakt du es willst, oder von Lenovo (ibm) das Thinkpad R 61 die müßten dir beide reichen und sind wohl sehr gut verarbeitet. (von dem was ich gehört habe)

Vielleicht gibt dir jemand mit mehr erfahrung darauf eine Antwort
 
Zurück
Oben