Hp Dv 9000 Kein Sound

S

smuk

Forum Benutzer
Hallo liebe Leute,ich hoffe ihr könnt mich helfen!


Ich suche schon seit ein paar Tagen eine Lösung fuer mein Problemm.

Ich habe alle Treiber instaliert,also im Device Manger fehlen keine treiber.

Ich habe mir auch ein paar treiber von HP runtergeldaen aber ich kann diese auch nicht instalieren, es kommt immer eine fehlmelgund,weil mein notebook die Sound Karte nicht sehen kann, unten rechts wo mann die Lautstärke definieren kann, ist es mit X durchgekennzeichnet und es stehet NO AUDIO OUTPUT DEVICE INSTALLED mein system ist auf englisch.

Es handelt sich hier um ein HP Pavilion dv9000 (9740eo aus sweden)

Betriebesystem : Windows 7

Amd Turion 1,9 X2 Mobile Technology ....




Danke im vorraus !
 
Ich habe im Forum nach gesucht,aber kann leider nichts finden.
 
Schon mal im BIOS nachgesehen, ob dort die Soundkarte/Sound vielleicht deaktiviert/disabled wurde !?
 
wie kann ich dass machen, bzw, wo im bios muss ich nach gucken?
 
ich habe im BIOS keine option an der sound karte ...

wo sieht mann im BIOS die option fuer die sound karte
 
Im bios sollte dann irgendwas stehen wie "Onboard Sound: Disabled" (= Deaktiviert) oder halt "Audio: Disabled" oder etwas ähnliches.
 
Habe gerade über Google herausgefunden das man bei deinem HP vor dem eigentlichen Soundtreiber einen Treiber namens "UAA Bus Driver for Audio" installieren soll, damit die Soundkarte überhaupt gefunden wird. Google dich da mal schlau...
 
habe uaa bus driver for win7 instaliert,und kein erfolg !!

ich binschon 4 tage am suchen, ich werde noch verrueckt .... vom suchen :p
 
hallo habs gerade mitverfolgt, du wirst wahrscheinlich noch dieses patch kb888111.exe benötigen.wenn du dieses installierst hast, sollte eigentlich die meldung kommen, daß neue hardware gefunden wurde. versuch auch mal einen vistatreiber. du kannst auch nach diesem googlen: ConexantHDAudio 221_XP.zip, entpacken und dann in den ordner XP32 gehen, dann dieses als treiber im gerätemanager manuell versuchen: WiSVHe5.inf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ist das den nicht alles fuer Windows XP???

weil ich die nachricht bekomme : not enought storage is availabe to process this command ... instalation did not complete.

habe versucht mit sp1 und sp2 bekomme aber die gleiche meldung.


und wen ich Conexant High definition smartAudio 221 instaliernem möchte,bekomme ich die meldung : sound device not found unable to install ...



was soll ich noch machen...ich krieg die kriese ...
 
hallo, na war ein versuch wert. eigentlich wundere ich mich ein wenig, daß win7 die treiber nicht selbst findet. bei meinem ist es jedenfalls so, und ich hab die gleiche hardware(sound+modem).
 
Ja das wundert mich auch, denke das es an der Hardware selber liegt ... bin mir nicht sicher ....
 
vielleicht alles neu aufsetzen, alle partitionen löschen, eine neue ntfs erstellen und win7 komplett neu installieren. vielleicht hilft es. das einzige was ich nachinstallieren muß, ist der chipsatztreiber, alles andere wird automatisch erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich alles schon versucht,sogar mermals neues system installiert,aber kein erfolg...
 
Vllt. ist der Soundchip auch einfach nur kaputt!?
Wenn noch Grantie besteht dann zum Service damit.
 
was war denn vorinstalliert? eventuell das alte system nochmal drauf und sehen ob der sound funtkioniert. win 7 kannst du ja dann immer noch dahinter installieren.
 
ich habe vista und xp probiert,und trotzdem kein sound !


ich werde ihn verkuafen,habe keine lust mehr damit zu spielen




danke fuer eure hilfe.
 

Ähnliche Themen

HP Pavilion DV6142eu.

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Brenner will nur noch cds Brennen

Zurück
Oben