hp dv 9520 - ist das was???

L

Lobenhausen

Forum Newbie
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich kenne mich selber nicht wirklich mit Laptops aus, die einzigen Daten, die mir was sagen sind der Prozessor, Festplatte und RAM.
Ich brauche unbedingt einen Laptop, hab aber nichts weltbewegendes damit vor, fürs erste wird sichs auf arbeiten, also schreiben und so beschränken. Mit Sicherheit werd ich aber auch damit Filme gucken. Ich hab nicht vor groß Spiele zu spielen, die das Ding wahnsinnig fordern, wenn er das auch könnte wäre das aber natürlich nicht dumm...
Ich hab jetzt ein Angebot von HP gefunden und hoffe mir kann wer weiterhelfen und sagen ob das Ding was ist, oder ob ich ihn nächstes Jahr in die Tonne klopfen muss, weil er völlig veraltet ist...
Folgende Daten:

AMD Turion 64x2 TL 56 Prozessor
160GB Festplatte
2048MB DDR-RAM
Grafikkarte nVidia GeForce 7150M
WLAN
Kartenleser 5in1
Webcam

soll 899€ kosten.
Wär echt super, wenn mir wer sagen kann ob das Angebot was taugt...
 
Mir is grade aufgefallen, dass ich mich in einem Punkt ziehmlich missverständlich ausgedrückt hab... Was den Prozessor anbelangt sagt mir nur die Taktfrequenz was, also was da so auf dem Markt is und so, der Prozessor selber der bei dem Angebot von HP dabei ist sagt mir leider ähnllich wenig wie der Rest... :(
Also, danke im Voraus...
 

Ähnliche Themen

The Witcher 3 Laptop oder PS4

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?

Samsung Serie 3 NP300E5E-A02DE

großes notebook für studium (software entwicklung, VM host)

Zurück
Oben