Hp Dv9000 Cpu und Gpu-kühlung nochmals verbessern Tipp!

S

sithlordd

Hallo , habe einen hp DV9000 jetzt mit neuen Mainboard , hat einer einen Tipp wie ich die kühlung verbessern kann mir ist immer noch die Temperatur zu HOCH? Ich habe gemacht beim einbau des neues mainboardes folgendes Gpu : eine grössere Kupferplatte weil ein teil des grafikspeicher ja nicht abgedeckt ist aber zugleich auch auf das Kupferplättchen ein metalpad geklebt und auch noch mit wärmeleitpasta ARTIC Silver geschmiert , das gleiche auch mit der Northbridge und der CPU hab mein einbau geschaut das ja kein abstand zu den Bauteilen ist alles liegt schön an zu den Temperaturen laut EVEREST CPU 58 grad , GPU 59 grad , bin für jeden tipp zu haben will mir nicht schon wieder ein neues Board kaufen ,Danke.

gruss
 
eine grössere Kupferplatte weil ein teil des grafikspeicher ja nicht abgedeckt ist aber zugleich auch auf das Kupferplättchen ein metalpad geklebt und auch noch mit wärmeleitpasta ARTIC Silver geschmiert , das gleiche auch mit der Northbridge und der CPU
Versteh ich das richtig?
Du hast auf der GPU WLP dann das Kupfer dingends und dann auf das Kupfer teil noch das Pad??!!
Wenn das so ist, ist es kein wunder das deine temps v. A. sind.
Frei nach dem Motto viel hilft viel oder was?
WLP oder dein MetalPad kommt auf die GPU/CPU dann wenn es sein muss dein kupferpad wobei das totaler quatsch ist.
Dann kommt auf dein Kupferblech die Kühleinheit, wobei man es auch andersherum machen kann.
CPU/GPU - Kupferblech WLP und dann Heatsink!
Das was du da gebastelt hast ist totaler schrott um es mal so zusagen.

Ansich sind die temps OK, aber Baue es mal so wie ich gesagt hab, das bringt locker so um die 5-10°
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

Testbericht zum HP NX6325 TL-52

Zurück
Oben