hp dv9000 problem

Diskutiere hp dv9000 problem im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hi leute..... mein problem: ich habe vor kurzem ein hp dv9000 geschenkt bekommen 2 jahre alt glaub ich doch wenn ich ihn anmache und ins...

1. #1 Speedy86, 14.11.2009
    Speedy86

Speedy86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute.....

mein problem:
    ich habe vor kurzem ein hp dv9000 geschenkt bekommen 2 jahre alt glaub ich doch wenn ich ihn anmache und ins bios gehe zeigt er mir von beiden platten keine an auch wenn ich diesen test mache passiert nix....doch wenn ich beide platten raus nehm und eine ander platte rein mache wird sie erkannt und der test im bios läuft auch und wenn ich die platten aus dem hp in einen anderen rein mach laufen diese dort auch also können die platten ja eig. nicht defekt sein..... bin schon am verzeifeln...

für schnelle fragen wäre ich dankbar!

MFG:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kharim

Kharim Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Teste die beiden Platten mal mit entsprechenden Herstellertools auf Fehler.
    SMART auslesen etc.
    Vieleicht wars nur 'Zufall' das sie angelaufen sind, sie also eigentlich doch defekt sind.

Was ist zuletzt an dem Notebook gemacht/verändert worden bevor du es bekommen hast?

Thema:

hp dv9000 problem

Die Seite wird geladen...

hp dv9000 problem - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...