HP dv9580eg oder Acer 7520G

N

nonametouse

Forum Benutzer
hallo alle,

ich bin auf der suche nach einem desktop replacement notebook, jetzt habe ich mir einige angesehen und folgende 2 notebooks gefunden:


Acer Aspire 7520G-602G50Mi - http://geizhals.at/a277667.html
und
HP Pavilion dv9580eg - http://geizhals.at/a265903.html

jetzt wollte ich fragen welches von beiden besser wäre? oder wisst ihr vielleicht ein anderes?

meine kriterien sind: ca. 2x2GHz, 2GB Ram, große Festplatte(n), und der preis sollte bei max. 1.300€ liegen

ich dachte anfangs der HP wäre besser, aber die Pavilion reihe, sowie die Aspire reihe sind ja soweit ich erfahren habe die "Billigst-Produktlinien" somit dürfte sich der HP vorteil wieder aufheben

was sagt ihr dazu?
danke für eure hilfe
mfg
 
hmm dell 1720 als alternative? hab aber keine ahnung ob sich das mit dem preis ausgeht...
 
gibts bei dem vostro einen platz für eine 2. platte?

und vostro ist doch eigentlich für kleine betriebe gedacht, oder?

gibts irgendwo gute tests über den vostro? bzw. ist vostro von der qualität besser als ein inspiron?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Festplattenplatz benötigst Du denn? Du kannst doch bei dell 320 GB konigurieren. Wobei sich mir der Sinn so großer interner Kapazitäten bei stationär zu betreibenden 17''-Boliden nicht erschließt.

Je nachdem welches Supportpaket Du konfigurierst, bleibst Du unter Deinem Limit.

Du kannst das Vostro auch als Privatkunde ordern - näheres im Dell-Forum.
hier fehlen eindeutig einige möglichkeiten zur einstellung
Ich verstehe Dich nicht.

Wenn Du tatsächlich Plattenkapazitäten von 400 und mehr GB haben willst, wirst Du außer den von Dir genannten Consumerprodukten kaum etwas finden.

Alexander
 
les mir gerade die infos über dell durch

danke für den tipp!

mfg
 

Ähnliche Themen

Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion

Genügt ein Notebook mit nur 1 GHz Prozessor?

Photoshop (RAW), Indesign, Illustrator, Premiere Pro - Notebook

Suche Laptop für Studium/ Filme/ Office etc.

Suche Mutlimedia-Laptop unter €800,-

Zurück
Oben