HP dv9700 auf XP umgestellt!

D

deluxerecords9

Forum Newbie
Hallo,
ich wollte heute eine Systemwiederherstellung von meiner Festplatte machen und das ohne Cd's. Dann wurde das Laptop neugestartet, dann hab ich F11 gedrückt und war dann im Recovery Manager. Dann habe ich den Anweisungen gefolgt, bis der Ladebalken kam und dann erschien sofort eine Fehlermeldung und daraufhin wurde das Bootmanager nicht funktioniert oder nicht da wäre und ich zum Neustart strg+alt+entf drücken soll, dann ging wieder alles von vorne los. Zur Info, da hatte ich noch Vista.

So, da ich da nichts anderes machen konnte, habe ich mir XP geholt und installiert ! Jetzt habe ich einige Probleme! Unzwar das "QuickPlay" Menü am Laptop funktioniert nicht, der Sound lässt sich garnicht Regulieren, obwohl ich sound habe, also wenn z.B. eine Fehlermeldung erscheint und die Grafikkarte wird anscheinend auch nicht erkannt(habe schon update von Nvidia gedownloadet, doch dann bei der Installation kommt eine Fehlermeldung, dass keine kompatible Hardware gefunden wurde, oder so ähnlich).

Ich habe von der HP Homepage schon die HP software gedownloadet und installiert, doch das war auch nur für Wlan und sonstiges -.- .

Kann mir jemand helfen ?

mfg
Florian
 
Hi

Da kann ich helfen. Habe auch Tage lang gesessen um Treiber für XP zu finden und sie richtig zu installieren... Allerdings für einen dv9667eg... Kannst du deinen genauen Modellnamen vom Laptop nennen? Nur dv9700 oder dv97xx.... Und könntest du evtl. gleich deine Hardware mit nennen? Also Chipset, Grafikkarte etc.
 
Ich muss mich entschuldigen, es ist ein HP dv 6768eg.
mfg

EDIT: Ich habe den Sound endlich, doch zwei probleme...Der sound lässt sich nichtg regulieren, also die Lautstärke und dieses "Quickplaymenü" gibt nur töne von sich wenn man dran rumfummelt, aber es bringt nichts !

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HP DV6000 - Neuinstallation - keine funktion Webcam !

HP Pavilion dv9000 bootet nicht mehr

HP Pavilion dv6000, schwarzer Bildschirm, laute Beep-Töne

Zurück
Oben