HP EliteBook 6930P DVI über Dockingstation eingeschränkt?

D

daniel987

Forum Benutzer
Ich besitzt ein HP EliteBook 6930p und überlege mir, ob sich eine Docking Station lohnen würde.
Dabei stellt sich mir eine wichtige Frage:
Der DVI-Ausgang ist nur über die Docking Station möglich, kann man diesen darüber auch genauso nutzen ohne, dass das Signal zwischendrin nennenswert umgewandelt werden muss?
 
Hi

Sorry, ich kann dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen aber ich wuerde mir auch gerne ein HP 6930p bestellen. Kannst du vielleicht mal kurz ein Review abgeben wie zufrieden du bist? Wie ist das Display? Ist der Rechner leise oder hoert man die CPU bzw. den Luefter?

danke fuer Dein Feedback!
 
Bei den direkten Vorgängern des 6930p (nc6400 und 6910p) ist der Betreib an DVI über Dockingstation kein Problem!
Die Voregänger hab ich bei zu Hause stehen und nutze sie selber über die Dockingstation.

Siehe auch diesen Thread:

http://www.notebookforum.at/hewlett-packard-forum/32926-hp-nc6400-dockingstation-kaufen.html

Mich würde zudem interessieren, ob die HP EN488AA Dockingstation das 6930p unterstützt...
 

Ähnliche Themen

HP 8530w Dockingstation

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Leichtes, gut verarbeitetes Notebook um die 1000 Euro

10-12,5" Subnotebook mit Dockingstation/Port

High-End Workstation für universellen Einsatz

Zurück
Oben