HP Elitebook 8440p UMTS Kartentausch

P

PCSHG

Forum Newbie
Nach erfolgtem Windows 10 Update möchte ich meine UMTS Hardware wieder funktionsfähig machen. Deshalb habe ich die standardmäßige Karte (Bild 1) gegen die windows 10 kompatible (Bild 2) getauscht. Nach dem Einbau bekomme ich beim Start des Notebooks den Fehler 105 und der Laptop bootet nicht weiter. Wie kann ich das beheben?

Anhänge

• Bild 1.JPG
    Bild 1.JPG
    111,1 KB · Aufrufe: 2
  • Bild 2.JPG
    Bild 2.JPG
    119,3 KB · Aufrufe: 1

HP Elitebook 8440p UMTS Kartentausch - Ähnliche Themen

• Elitebook 8440p - unbekanntes USB Device nach Standby

Elitebook 8440p - unbekanntes USB Device nach Standby: Folgendes Problem tritt seit geraumer Zeit reproduzierbar an meinem Elitebook auf. Nach dem "Aufwachen" aus Standby oder dem Ruhezustand...
  • Verbogener Displaydeckel im Elitebook 8440p?

Verbogener Displaydeckel im Elitebook 8440p?: Hallo miteinander, ich hab mir ein neues Notebook zugelegt. Alles ist wunderbar, doch die Verarbeitung lässt etwas zu wünschen übrig. Und zwar...
  • Fragen zum HP Elitebook 8440p

Fragen zum HP Elitebook 8440p: Hallöchen, ich bekomme in den nächsten Tagen ein 8440p von einem Bekannten aus UK. Nun stellen sich mir ein paar Fragen: 1. Das 8440p läuft...
  • Punkte zur Beachtung (HP EliteBook 8440p Laptop Akku)

Punkte zur Beachtung (HP EliteBook 8440p Laptop Akku): 1. Der Kurzschluss verursacht die Funktionsunfähigkeit Ihrer HP EliteBook 8440p Laptop Akku. 2. Falls die HP EliteBook 8440p Laptop Akku in...
  • Elitebook 8440p - Wie kriege ich den Lüfter leise???

Elitebook 8440p - Wie kriege ich den Lüfter leise???: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein 8440p mit SSD und i7 620. Insgesamt ein tolles Notebook, leider nervt mich der Lüfter etwas. Er ist...
  • Oben