HP Elitebook Docking-Anschluss defekt

H

HrJames

Forum Newbie
Hallo Zusammen,

ich hätte die Möglichkeit günstig an ein HP 830 G5 Elitebook zu kommen. Allerdings ist dort der Dock-Anschluss für die Ultraslim-Dockingstaion defekt.

Ich finde im Netz nichts zu diesem Connector, weder eine Bezeichnung noch Ersatzteile. Deshalb wurde das Elitebook G6 eines Freundes geöffnet, um mehr zum Anschluss zu erfahren. Auf dem Stecker steht Foxconn 9CVV1*. Damit spuckt Google ebenfalls nichts aus.

Foxconn_1.jpgFoxconn_2.jpgFoxconn_3.jpg

Hat jemand einen Rat dazu? Es wäre so schade um das tolle Notebook. :rolleyes: Eine andere Dockingstation ist keine Option, da die oben erwähnte Ultraslim bereits vorhanden ist.

Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.

Grüße,
Manu

HP Elitebook Docking-Anschluss defekt - Ähnliche Themen

• HP Elitebook E810 G2

HP Elitebook E810 G2: Hallo, ich brauche eine neue M.2 SSD für mein HP Elitebbok E810 G2. Kann mir jemand mitteilen, welche Marken / Typen Kompatibel zu meinem...
  • HP Elitebook 8440p UMTS Kartentausch

HP Elitebook 8440p UMTS Kartentausch: Nach erfolgtem Windows 10 Update möchte ich meine UMTS Hardware wieder funktionsfähig machen. Deshalb habe ich die standardmäßige Karte (Bild 1)...
  • HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht

HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem_ Ich habe das Windows10 System meines alten HP Probook 6570b auf eine SSD geklont, den Klon dann in ein...
  • HP EliteBook 8440p + HP Dockingstation *NEU*

HP EliteBook 8440p + HP Dockingstation *NEU*: Ich verkaufe ein neues HP EliteBook 8440p und dazu eine HP Advanced Dockingstation NZ222AA. Das Notebook wurde am 09. April 2010 gekauft. Die...
  • HP EliteBook 6930P DVI über Dockingstation eingeschränkt?

HP EliteBook 6930P DVI über Dockingstation eingeschränkt?: Ich besitzt ein HP EliteBook 6930p und überlege mir, ob sich eine Docking Station lohnen würde. Dabei stellt sich mir eine wichtige Frage: Der...
  • Oben