HP Envy CG-1000 serie adaptive Helligkeit Einstellung nicht zu finden W10

J

janusz

Forum Freak
Hallo,

habe den Laptop letztes jahr neu gekauft.
Läuft sehr gut, ist ein 17-zöller FHD, mit 16GB RAM, i5-1135G7, 1TB SSD, Nvidia Geforce MX450.
Bin mal kurz auf Windows 11 umgestiegen aber gefallen hat es mir nicht, deshalb zurück zu WIndows 10.
Das einzige was mich nervt ist die adaptive helligkeit, bei W11 habs gefunden und konnte es abschalten.
Bei W10 hab schon viele internet Seiten durchfoscht nur diese Zeile zum deaktivieren habe ich bei mir nicht.
Treiber alle installiert, sowie alle Updates.
Kann mir Jemand helfen bitte?

Janusz

 
Oder hier:
Bitte versuche es einmal mit folgenden Schritten:



1. Suchen Sie nach Aufgabenplanung in Cortana. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Ergebnis und wählen Sie Als Administrator ausführen aus.

2. Navigieren Sie im linken Bereich der Aufgabenplanung zuMicrosoft > Windows > Anzeige > Helligkeit

3. Klicken Sie im rechten Fensterbereich auf BrightnessReset, um die Eigenschaften für die Aufgabe zu öffnen.

4. Klicken Sie auf die Registerkarte Auslöser

5. Wählen Sie den Trigger "Bei Anmeldung" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Bearbeiten ...", um die Bearbeitungsseite zu öffnen

6. Das Optionsfeld Enabled (Aktiviert) unten auf der Seite sollte aktiviert sein. Klicken Sie auf das Optionsfeld, um es zu löschen.

7. Klicken Sie auf der Seite Trigger bearbeiten auf OK, und klicken Sie dann auf der Seite Eigenschaften auf OK



Funktioniert es dann wie gewohnt?
 

Ähnliche Themen

Dell XPS 17 vs. MSI GX780R-i5 vs. HP Envy 17 2001

Zurück
Oben