HP Envy x360 Convertible 15-ee0755ng booten von Stick nicht möglich

Z

zodiac18

Forum Newbie
Hallo zusammen, die SSD in meinem Envy x360 hat sich nach 2,5 Jahren verabschiedet und muss nun getauscht werden. Leider lässt sich in der UEFI Boot Order nicht auf USB Flash Drive/USB Hard Disk umstellen, wodurch ich kein neues Windows installieren kann.

Ich hoffe, jemand von euch hat da einen hilfreichen Tipp für mich, da ich langsam verzweifel.Envy Bios.jpg
Es kommt immer wieder ein Ton, sobald ich auswählen möchte.

Ich bedanke mich schon einmal für eure Unterstützung.

Viele Grüße
zodiac18
 
Hallo!
Ist der USB-Stick schon angesteckt, wenn du die Bootreihenfolge ändern möchtest?
VG Tom
 
Hallo Tom, erst einmal vielen Dank für deine Unterstützung. Ja, der Stick mit der ISO Datei ist eingesteckt gewesen. VG Ralf
 
Hallo Ralf!
Und wurde der Stick bootfähig gemacht oder einfach nur die ISO-Datei draufgeschrieben?
VG
 
Es handelt sich um eine bootfähige Win11
 
das heißt, man kann auf einem anderen Gerät von diesem USB Stick booten!?
 
Daß habe ich noch nicht getestet. Würde ich morgen machen, da ich nicht im Büro bin. Ich melde mich morgen Abend. Bis dahin nochmal danke und dir einen schönen Abend. VG
 
du könntest auch noch anders die bootreihenfolge ändern:

WICHTIG: Schließen Sie bei Tablets mit einer abnehmbaren Tastatur vor dem Durchführen dieser Schritte das Tablet an die Tastaturbasis an. 1. Legen Sie das HP Wiederherstellungsmedium ein. 2. Rufen Sie das Systemmenü Start auf. Bei Computern oder Tablets mit angeschlossenen Tastaturen: ▲ Schalten Sie den Computer oder das Tablet ein oder führen Sie einen Neustart durch, drücken Sie schnell esc und drücken Sie dann f9, um die Boot-Optionen festzulegen. Bei Tablets ohne Tastatur: ▲ Schalten Sie das Tablet ein bzw. starten Sie es neu, drücken Sie dann schnell die Lauter-Taste und wählen Sie f9. – oder – Schalten Sie das Tablet ein bzw. starten Sie es neu, drücken Sie dann schnell die Leiser-Taste und wählen Sie f9. 3. Wählen Sie das optische Laufwerk oder das USB-Flash-Laufwerk, von dem Sie booten möchten, und folgen Sie den Anleitungen auf dem Bildschirm.
 
Hallo Tom, ich habe mein Problem noch nicht lösen können. Heute werde ich erstmal operiert und bin die nächsten Tage dadurch außer Gefecht gesetzt. Ich melde mich, sobald ich wieder fit bin. Bis dahin viele Grüße, Ralf
 
Dann wünsche ich dir für beides alles Gute und gutes Gelingen!
 

Ähnliche Themen

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben