HP ENVY x360 Convertible lässt sich im Tabletmodus nicht entsperren

T

Tronos

Forum Newbie
Hallo zusammen,
ich habe wie in der Überschrift zu lesen ein Problem beim Entsperren meines Convertible. Es ist das HP ENVY x360 Convertible mit Windows 11. Wenn ich die Tastatur wegklappe und dann nach einer Pause das Display aus ist und ich mich wieder einloggen will kann ich das nicht über eine Berührung oder Geste machen auf dem Display sondern muss die Tastatur wieder vorklappen und darüber das Display wieder einschalten. Gibt es hier eine Einstellung oder Trick mit dem das funktioniert? Das ist total nervig😢

HP ENVY x360 Convertible lässt sich im Tabletmodus nicht entsperren - Ähnliche Themen

• HP Envy CG-1000 serie adaptive Helligkeit Einstellung nicht zu finden W10

HP Envy CG-1000 serie adaptive Helligkeit Einstellung nicht zu finden W10: Hallo, habe den Laptop letztes jahr neu gekauft. Läuft sehr gut, ist ein 17-zöller FHD, mit 16GB RAM, i5-1135G7, 1TB SSD, Nvidia Geforce MX450...
  • Envy 16 & Spectre x360 16: HP nutzt Intel Arc A370M in zwei 16-Zoll-16:10-Notebooks (Update)

Envy 16 & Spectre x360 16: HP nutzt Intel Arc A370M in zwei 16-Zoll-16:10-Notebooks (Update): Nach Asus und Acer stellt auch HP – mehr oder weniger im Kontext der Computex – neue Notebooks mit aktueller Hardware vor. Darunter finden sich...
  • HP-Envy x360 lädt nicht

HP-Envy x360 lädt nicht: Hey beisammen, mein HP Envy x360 Convertivle 13-ar0xxx hat seit einigen Tagen Probleme bzgl. des Akkus oder des Ladegerätes. Das Ladekabel ist...
  • HP Envy 17-ch0478ng

HP Envy 17-ch0478ng: hallo forum! hab mir einen HP Envy 17-ch0478ng geholt und natürlich erstmal die 1tb ssd formatiert um dann ein neues sauberes windows zu...
  • HP Envy dv7 Lüfter gesucht

HP Envy dv7 Lüfter gesucht: Hi, bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Lüfter, da mein jetziger extrem "rattert". Kann mir jemand helfen? Vielen Dank vorab.
  • Oben