HP F4210 all in one will nicht. (unter Vista)

Z

Zwanni

Forum Newbie
Hallo.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Weiss echt nicht weiter ;)

Habe zu Weihnachten nen HP Deskjet F4210 All-in-one Drucker bekommen.

Installieren geht alles ohne Probleme. Der Drucker wird auch als funktionsfähig erkannt.
Nur wenn ich nun irgendwas machen will (quasi drucken :D) stürzen immer alle programme womit ich das machen will ab. Firefox, IE, PDF dateien, Office oder das HP solutions center, wenn ich ne testseite drucken möchte. Da kommt dann zB ne meldeung "hp imaging toolbox funktioniert nicht"
Nicht mal ne Druckvorschau kann ich machen.
Hab schon alles im Netz durchsucht und nirgends ne Lösug gefunden. Auch mit Treibern, Software etc, von HP geht nichts..
Ich habe mein Notebook seit nem Monat in einem Internetshop gekauft (one) und Betriebssystem Windows Vista Home Premium 32 bit. Es muss was mit Vista oder dem Notebook sein, da bei meinem Bruder aufem PC (Windows xp) alles einwandfrei läuft. Der drucker selbst ist also nicht defekt.

Ich hoffe mir kann jemand einige nützliche Tips oder Infos geben.

MFG

Jan

PS: ich hoffe das kann hier rein und es geht nicht nur um Notebooks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird der Drucker auch ohne Treibersoftware als solcher erkannt?

d.H. kannst Du dann drucken? Scannen usw.?

Hast Du die neueste Treibersoftware??? Auch das kritische Update??? Hier herunterladen:

Wählen Sie Software und Treiber aus
 
Er wird auch ohne Treiber erkannt.
Aber irgendwann werde ich aufgefordert, die cd einzulegen...
also nein. Kann nicht drucken und scannen etc...

Dieses update habe ich vorhin schon versucht draufzumachen.
---> Meldung: "Dieses Update unterstützt keinen der HP Gerätetreiber die sich auf Ihrem PC befinden. Sie benötigen dieses Softwareupdate nicht"
 
Kann dicht.
Ich musste in den Druckereigenschaften ein Häkchen bei "Druckaufträge direkt zum Drucker leiten" setzen. nun gehts

Trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

Suche all-in-one Drucker mit WLAN, nach Möglichkeit HP

Brenner will nur noch cds Brennen

Zurück
Oben