Hp G6050

Diskutiere Hp G6050 im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi alle zusammen! erstmal nen Gruß an alle hier im Forum, habe mich grad reg. und hoffe dass ich so manchem helfen kann und auch die ein...

1. #1 Madindio, 11.12.2007
    Madindio

Madindio Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi alle zusammen!

erstmal nen Gruß an alle hier im Forum, habe mich grad reg.

und hoffe dass ich so manchem helfen kann und auch die ein oder andere Hilfe

bekomme.

Nun mein Lap: HP G6050, habe ich von einem Handyvertragskauf bekommen.

So, da ich absoluter Vista hasser bin habe ich kompromisslos gleich die Platten

formatiert und XP draufgezogen, hab auch alle treiber, null problemo läuft alles.

Nun will ich es verkaufen brauche aber die Recovery cd´s oder DVD´s fürs Vista.

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem, weil ich mir gerne die 40€ für die

Wiederbeschaffung bei HP sparen würde.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 m.laforge, 19.12.2007
    m.laforge

m.laforge Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Garantiert kein HP ^^
  4. #3 Elmo51010, 30.12.2007
    Elmo51010

Elmo51010 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo gibt es die Möglichkeit, das du mir die treiber zusenden kannst, bzw. einen link gibst, wo ich alle Treiber downloaden kann ich war jetzt schon ewig auf der Suche um das G6050 down zu graden auf XP Pro ! Vielen Danke

Elmo

Thema:

Hp G6050

Die Seite wird geladen...

Hp G6050 - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !

Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !: Hallo, habe heute mein HP ProBook 455 G4 Y8B41EA 15,6" FHD AMD A9-9410 8GB 128GB SSD Win10 Pro erhalten. Jedoch ist die Bildschirmhelligkeit...