HP G62-B53SG (ohne Akku mit Netzteil betreiben)

D

DopeBurger

Forum Benutzer
Hallo Leute. Ich hab vor kurzer Zeit bereits einen HP Laptop bekommen mit dem ich sehr zufrieden bin. Die Nummer hab ich auf der Überschrift genannt. Nachdem ich einige andere Laptop Benutzer gesehen hab, die allerdings ihre Laptops ohne Akku nur mit Netzteil benutzen, würde ich es gern auch so machen weil mich kackt es ehrlich gesagt voll an, dass ich meinen Laptop jede Stunde neu aufladen muss. Erstmal hätte ich bitte gerne gewusst ob der Laptop Schäden davontragen kann wenn man ihn ohne Akku nur mit Netzteil benutzt. Kann es dann durchaus sein, dass das Ladegerät dadurch überhitzt wird wenn da nie ein Akku drinnen ist, sondern nur ein Netzteilanschluss??

Mir ist auch ein Missgeschick passiert, indem ich meinen Laptop laufen lassen hab während der Akku beim aufladen war. Kann das auch schädlich sein??

Zunächst hab ich auch ein sehr großes Problem. Ich weiß bei dem Laptop leider nicht wie ich den Akku rausnehmen kann. Ich hab letztens beinahe 2 Stunden versucht den Akku irgendwie rauszunehmen aber ich weiß leider nicht wie. Bei jedem anderen Laptop gibts bei dem Akkugehäuse 2 Schalter, die man betätigen muss um den Akku rauszunehmen aber gerade bei meinem HP Laptop weiß ich nicht wie das geht. Außerdem hätte ich auch bitte gern gewusst ob mein Laptop auch eine Art Deckel oder Klappe hat, wenn ich meinen Akku rausnehme weil mir kommt es so vor als hätte mein Laptop nicht mal nen Akku Deckel. Also bitte helft mir, danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal hätte ich bitte gerne gewusst ob der Laptop Schäden davontragen kann wenn man ihn ohne Akku nur mit Netzteil benutzt.
Nein.
Kann es dann durchaus sein, dass das Ladegerät dadurch überhitzt wird wenn da nie ein Akku drinnen ist, sondern nur ein Netzteilanschluss?
Nein.
Mir ist auch ein Missgeschick passiert, indem ich meinen Laptop laufen lassen hab während der Akku beim aufladen war. Kann das auch schädlich sein?
Nein.
Ob du den Laptop benutzt oder nicht während der Akku lädt, hat nur Auswirkungen auf die Ladedauer des Akkus.
Zunächst hab ich auch ein sehr großes Problem. Ich weiß bei dem Laptop leider nicht wie ich den Akku rausnehmen kann.
Dazu solltest du das Handbuch konsultieren, das es vermutlich als pdf auf deinem Rechner gibt oder auch als Download von der Herstellerwebseite.
 

Ähnliche Themen

Vaio CS Sony VAIO VGN-CS21S geht nicht immer an

Hp Akku-problem

Hp Netzteil-problem

Fragen zu HP G62-B53SG

Qosmio X770-11C - Akku verliert Kapazität

Zurück
Oben