HP G72-130EG/150EG ... Unterschied?

T

tobicaster

Forum Newbie
Hi,

ich stehe kurz vor meinem ersten Notebookkauf und habe mich nach einiger Recherche für den G72-130EG entschieden. Allerdings finde ich auf der Website von HP auch noch als neu angebenes Modell G72-150EG. Ich sehe aber irgendwie keinen Unterschied. Letzteres Modell ist noch nirgendwo zu kriegen und ab wann es verfügbar ist, ist auch nicht klar...Google spuckt allgemein viel zu wenig aus.

Also meine Frage an euch: Lohnt es sich zu warten? Und wenn ja, warum? Und wenn nein,...warum nicht :D ?

Grüße

der caster!
 
hallo, einen unterschied hab ich auch keinen gefunden, als tip, lass die finger von hp
 
Ich habe bisher wenig schlechtes über HP gehört und die Presarios gehören doch auch zur untersten Preisklasse, wenn ich mich nicht irre. Warum sollte ich denn die Finger von HP lassen? Bei MSI ists mir klar... aber ich möchte nicht, dass der Thread zu einem "Welche Marke ist die aller aller beste und tollste" wird.
Bei guten Gründen zeige ich aber auch Einsicht ;)

Auf den Seiten ist kein Unterschied zu sehen, das ist mir auch klar...sonst würde ich ja nicht fragen. :rolleyes:
 
das hp forum hier spricht doch eigentlich für sich, aus eigner erfahrung kaufe ich mir kein hp mehr
 
Zurück
Oben