HP G72, ATI Catalyst lässt sich nicht installieren >.<

W

WhiteyMcWhite

Hallo :/ Und zwar hab ich meine Laptop versehentlich formatiert und jetzt bekomme ich ATI Catalyst nicht mehr drauf..... Mir wird nur die Intel(R) HD-Grafik angezeigt und einmal die VGA-Standart GraKa[Die man aber nicht benutzen kann], aber normal hab ich eine Radeon GraKa aus der 5xxx Serie drin?! Das war ja auch vorher alles schon so drauf installiert, ATI Catalyst war installiert... Benutze Windows 7

Wenn ich aber jetzt versuche ATI..... zu installieren, steht dort immer Installationspaket fehlgeschlagen.. Und Games sind nicht wirklich spielbar, also kein Vergleich zu vor der Formatierung

Ich bin kein Pc Spezialist, darum bitte ich euch mir das einigermaßen verständlich zu erklären :) Wenn ihr noch Informationen braucht um das Problem zu lösen sagts einfach, habe halt jetzt erstmal das Allgemeine Problem schildern wollen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du versucht die Treiber von der HP Homepage zu nehmen anstatt irgendeinen AMD Treiber?
 

Ähnliche Themen

AMD Catalyst Control Center erkennt Grafikkarte nicht

Probleme mit Ati Mobility Radeon 9200

grafik beim notebook installieren ( steht nur standart vga grafikkarte )

GraKa Catalyst Treiber für Acer Extensa 4101-250 gesucht - ATI lässt sich nicht insta

Probleme mit Ati Mobility Radeon HD 4570

Zurück
Oben