HP G72-B08 EG 1110CZ 2SA - Bluetooth

Ja, genau!
 
Ja klar, wenn ich mich auf die Suche mache, dann sowieso eher über Amazon oder eben Ebay! Der Conrad Link war allerdings das erste, was kam, als ich Dongle Bluetooth in Google gesucht hab :D

Danke euch jedenfalls für die (schnelle!) Hilfe...
Sollte ich wieder mal was brauchen, weiß ich, wo ich hinkomm! :)
 
Ich habe erneut ein Problem:
Den USB Dongle hab ich mir besorgt, heute installiert, das Gerät wird auch erkannt und funktioniert laut Info "einwandfrei"!

Auch die Bluetooth Verbindung zwischen Handy und HP Laptop funktioniert nun (dh mein Handy findet bei der Suche meinen Laptop), allerdings kann ich noch immer keine Dateien senden oder empfangen!

Das Problem, soweit ich es identifiziert habe, liegt an einem fehlenden Treiber:
Wenn ich bei "Geräte" mein Handy anklicke, dann ist da ein Ausrufezeichen in einem gelben Dreieck, gehe ich auf Problembehandlung steht:

"Der Treiber für Bluetooth Peripheriegerät ist nicht installiert. Installieren Sie den neuesten Treiber für das Gerät."

Wenn ich dann auf "Diese Korrektur anwenden" gehe, kann das Problem allerdings nicht behoben werden, es steht dann:

"Bluetooth Peripheriegerät verfügt über keinen Treiber" :confused:

Was kann man da tun? Ich bin gerade ein bisschen ratlos...
 
Hast du mal bei den Diensten geschaut ob die beiden Bluetooth dienste auch laufen?
 
Du meinst im Geräte-Manager?

Ja, tun sie! :)
 
Nein, dann hätte ich Gerätemanager gesagt!
Unter Verwaltung Dienste!
Und Dienste ist was anderes als der Gerätemanager.
 

Ähnliche Themen

HP 6930p - HP ProtectTools, Intel Turbo Memory, UMTS, Rucksack?

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben