Hp Gutschrift!

M

matheus

Forum Benutzer
Hallo hat von euch schon jemand erfahrungen gemacht mit der Hp Gutschrift!

Ich habe mir vor 6wochen ein Pavilion dv9075eu gekauft,knarrendes gehäuse und lautsprehcer kaputt + scharfe kanten!Ich musste es nach 4wochen dann zu reparatur bringen habe es zu Hp eingeschcikt...und die leute bei media-markt haben Fehler+ Kunde wünscht gutschrift auf den blatt geschrieben!Sie sagten mir es könnte 3-4Wochen dauern!

Jetzt weiß ich nicht ob ich die gutschrift bekomme,oder dsa NB repariert,oder dsa gleiche aber net solche fehler!


danke

gruss matheus
 
Ich denke mir mal die Gutschrift wirste dann Dank Media Markt bekommen,sei froh!

Meins is ja auch grad in Reparatur und ich denke mal nicht das Hp von allein darauf kommt mir ne Gutschrift zu geben,schön wärs.
Und da ich mich ja eh schon bei der Repaturstelle beschwert habe warum das ca 4 wochen dauert bis ein neues Display da is, steht bei meinem Namen eh bestimmt schon wenn ich anrufe "Achtung Arschloch" und dann siehts eh schlecht mit ner Gutschrift aus!:D

Ich drück die Daumen, vielleicht kannste dir dann von denen was aussuchen oder du bekommst die erweiterte Garantie.....viel glück!
 
Joaa sonst gefällt mir nur noch der HP Nx9420 ....aber ansonsten MAcbook.Sony,Samsung bei samsung möchte ich mir dann einen kaufen!
 

Ähnliche Themen

Toshiba Satellite P500 1CP - Leidensgeschichte+Bilder

Zurück
Oben