HP HDX 16 CPU tauschen - Kühlkörperfragen

Y

yb95

Hi,

wie ihr seht bin ich neu hier, da ich glaube, dass ich hier jemanden finde, der mir bei meiner Frage helfen kann. ;)
Gegoogelt habe ich schon eine Ewigkeit lang, aber leider ohne Erfolg :(
Nun aber zu meinem Anleigen:
Ich bin Besitzer eines HDX 16 1060eg und möchte nun meinen Prozessor vom P8400 zum T9900 wechseln. Laut der HP Anleitung wird als schnellster Prozessor nur der T9800 unterstützt, wie ich aber in einem anderen Forum gelesen habe, funktioniert der T9900 auch. Wenn ich jetzt der Prozoessor wechsle, muss ich ja selbstverständlich auch den Kühlkörper abnehmen und die Wärmeleitpasten bzw. Wärmeleitpads austauschen. Meine Frage ist jetzt, ob vielleicht jemand weiß, ob ich auch nur Paste anstelle der Pads benutzen kann und falls nein, welche Pads ich genau benötige? Außerdem ist in der HP Anleitung beschrieben, dass sich auf dem Kühlkörper und auf dem Mainboard Wärmeleitpaste bzw. Wärmeleitpads befinden. Muss ich diese dann wirklich auf beide Komponenten auftragen, oder reicht es, wenn ich sie auf dem Mainboard anbringe?
Hier noch der Link zu der Anleitung von der ich gesprochen habe, die Fragen zu der Wärmeleitung sind auf Seite 95 genauer erklärt:
http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c01612461.pdf

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten.
LG Yannick
 
Zurück
Oben