HP kaufberatung

Diskutiere HP kaufberatung im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; hi ich möcht mir einen einen 17" oder 15" laptop kaufen er sollt wenn möglich eine Webcam, Bluetooth, W-lan, und wenn es geht eine fernbedinung...

1. ozero

ozero Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi ich möcht mir einen
    einen 17" oder 15" laptop kaufen
    er sollt wenn möglich eine Webcam, Bluetooth, W-lan, und wenn es geht eine fernbedinung
    man sollt damit spiele spielen können muss aber nicht die beste grafik karte sein
    Er sollte mind. 2x1.8 gh
    2gb. ram
    160gb. Speicher
    Alles zusammen sollte nicht mehr wie 800 euro kosten höchstens 900

und könnt ihr mir bitte sagen ob der
    hp pavillion dv9722eg
    2x2,0 gh
    250gb festplatte
    2gb.ram
    256mb. grafik dediziert

gut ist

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/hp_business/consumerallrounder/hp_pavilion_dv9722eg_entertainmentrenner_15019

MFg ozero

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 11.02.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Das ist wenig aussagekräftig. Es gibt Grafikkarten mit 256MB Videospeicher mit denen man nicht mal CSS spielen kann, andere wiederum schlagen sich sogar bei Crysis recht beachtlich.

Die Consumerserie von HP, sprich Pavilion, ist nicht gerade für gute Notebooks gekannt, die fällt eher in die Kategorie Medion, Targa,...

Mein Tipp wäre das dell Vostro 1700 / Inspiron 1720.
    http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Inspiron-1720-Notebook.4338.0.html

Thema:

HP kaufberatung

Die Seite wird geladen...

HP kaufberatung - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !

Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !: Hallo, habe heute mein HP ProBook 455 G4 Y8B41EA 15,6" FHD AMD A9-9410 8GB 128GB SSD Win10 Pro erhalten. Jedoch ist die Bildschirmhelligkeit...