Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe einen HP Laptop 17-cp0259ng und habe große Probleme, bei wenig Licht die Zeichen auf der Tastatur zu erkennen. Hat dieser Laptop eine Tastaturbeleuchtung und wenn ja, wie kann ich diese aktivieren? Vielen Dank
Bei deinem HP 17-cp0259ng glaube ich, dass es keine beleuchtete Tastatur hat, also kannst du sie nicht einfach einschalten. Ich kämpfe auch oft, wenn es dunkel ist . Ich stelle dann entweder eine kleine Lampe daneben oder benutze kontrastreiche Sticker auf den Tasten, das hilft echt. Sonst kann man noch die Bildschirmhelligkeit hochdrehen, dann leuchtet das Keyboard ein bisschen mit.
Seit dem letzten Mal habe ich mich noch etwas genauer informiert. Offenbar ist bei manchen HP-17-Serien die Tastaturbeleuchtung direkt mit dem Mainboard verbunden. Selbst wenn man eine beleuchtete Tastatur einbaut, funktioniert sie nicht unbedingt – das steht oft nicht klar im Datenblatt.
Ich habe außerdem kleine flexible USB-Lampen entdeckt, die man direkt am Laptop anschließt. Die verbrauchen kaum Strom und leuchten genau auf die Tastatur. Wenn man abends arbeitet, ist das wirklich praktisch.
HP 255 G7 - Anschluss eines SSD M.2 Connector-Board: Hallo Zusammen :-)
Ich bin neu hier und hoffe dass ich hier richtig bin.
Es geht um ein HP 255 G7 Laptop. Um den Speicher etwas zu erweitern habe ich mir...
Tastaturbeleuchtung HP Timeout funktioniert nicht richtig: Hallo,
bei meinem HP 255 G9 kann man den Timeout der Tastaturbeleuchtung im UEFI zwar umstellen und speichern, aber sie geht trotzdem immer nach 30 Sekunden...
Docking für hp zbook 15 g2: Hallo.
Meine Frau hat ein zbook 15 g2 von refurbed gekauft. Dieses verfügt über Thuderbolt 2 (mini DP-Stecker mit Blitz) und USB 3.0.
Würde den Laptop im...
HP Envy 17-da0790ng: Zweite SSD möglich?: Hallo zusammen,
weiß jemand, ob beim Laptop HP Envy 17-da0790ng der Einbau einer zweiten SSD möglich ist?
Vom Verkauf gibt es Aussagen zwischen "sollte...
Finde den Akku-Manager in "myHP" nicht für: hp-17-laptop-pc-17-cp2000-6z603av-: Hallo,
ich habe von HP eine e-mail erhalten mit dem Hinweis, dass ich in "myHP" (Microsoft) den Akkumanager finde. In myHP gibt es verschiedene HP-Apps, die...