HP Laptop - Tastatur

Diskutiere HP Laptop - Tastatur im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebe Leute, ich habe ein HP Notebook der Pavilion dv 6000 serie. Jetzt habe ich bemerkt das es unter meiner Tastatur ziemlich...

1. #1 Svens89, 06.04.2008
    Svens89

Svens89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Leute,

ich habe ein HP Notebook der Pavilion dv 6000 serie.
    Jetzt habe ich bemerkt das es unter meiner Tastatur ziemlich verschmutzt ist, ich habe mir so eine Teil geholt, wo man durch die Tastatur blasen kann, aber des meinste geht net mit raus. So, jetzt war mein Gedanke, das ich die Tastatur mal irgendwie rausnehme und ordentlich sauber mache, also alles was da so unter der Tastatur hängt.
    Ist das möglich? Wenn ja wie? bzw. kann mir jemand Tipps geben, wie ich den Smog da unten raus bekomme.

Ich bedanke mich schon mal und wünsche noch einen schönen Sonntag!!:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Laptop - Tastatur

Die Seite wird geladen...

HP Laptop - Tastatur - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...