HP Mini-Note 2133 Software einrichten

M

Mone8801

Hallo!
ich habe zum Geburtstag das HP Mini-Note 2133 geschenkt bekommen, geich ausgepackt und jetzt sitze ich vor dem Problem. Vorher muss ich wohl noch sagen dass ich in Sachen Netbooks/Notebooks usw. nicht so die Leuchte bin. Vor allem was solche Sachen wie Betriebssystem usw angeht.
Also nach dem das HP Logo auf dem Display erschienen ist komme ich dann irgendwie in dieses BIOS Setup Utility, oder irgendsowas in der Art. Da hab ich schonmal keine Ahnung was das soll??!! Hab dann gelesen, dass wenn man F10 drückt "Save & Exit" oder so was durchgeführt wird. Kann mir da jemand sagen was ich da machen soll?
Und danach erscheint am Bildschirm, die Aufforderung sich zu entscheiden, ob man nun Windows XP Professional ind Deutsch oder Englisch eirnichten möchte. Allerdings möchte ich keins von beiden, ich wollte Vista. Auf dem Netbook klebt auch ein Sticker mit dem Vista Logo. Wieso kann ich jetzt nur XP Professional auswählen und nicht Vista?? Versteh ich einfach nicht!!

Falls jemand von euch ne Ahnung hat bitte melden, würd den Laptop mal gerne langsam in Betrieb nehmen!!

Danke schonmal im Voraus!
 

Ähnliche Themen

Hp mini-note 2133

HP Mini-Note 2133

HP 2140 Mini

Zurück
Oben