HP NC8230 Installationsprobleme Treiber

L

Leeloo_wildcat

Ich musste den Laptop (HP nc8230) neu aufsetzen. Er hat WinXP SP2 drauf. Ich habe verschiedene Treiber von der HP-Homepage heruntergeladen und installiert (z.B. Audio und Grafiktreiber). Bei der Installation des Netzwerkkarten-Treibers hat er aber ein Problem. Den Treiber hab ich mir von der HP-Homepage heruntergeladen und ich kann ihn auf einem anderen Laptop auch ausführen. Beim angesprochenen nc8230 kommt aber folgende Fehlermeldung:

"The contents of this file cannot be unpacked. The executable you are attempting to run has been corrupted. Please obtain another copy of the file, verify its integrity, and try again."

Habe die Datei mehrmals heruntergeladen, bekomme aber immer wieder den gleichen Fehler. Da die Datei auf einem anderen Laptop entpackt werden kann, kann es wohl kaum an der Datei liegen.

Wenn ich den entpackten Ordner auf den nc8230 kopiere und die setup.exe ausführen will, meint er:

"error reading setup initialization file"

Ich dachte, ich könnte mal SP3 installieren. Doch auch das mag er nicht. Am Ende der Dekomprimierung meint er:

"Dekomprimierung fehlgeschlagen - Datei ist beschädigt"

Beim googlen bin ich darauf gestossen, dass womöglich der Windows Installer defekt ist. Habe den hier neu installiert, aber auch so kommen immer noch die gleichen Fehler...

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Problem lösen kann?

Lg
Leeloo
 
Zurück
Oben