HP nc8430 "Unfall" Reparatur

Diskutiere HP nc8430 "Unfall" Reparatur im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Mein nc8430 hat heute einen kleinen unfall gehabt. Hatte es in der tasche und blablabla auf jeden fall is mit die Tasche(Rucksack) aus der hand...

  1. Popeye

    Popeye Forum Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienna
    Mein Notebook:
    Acer Aspire 5652
    Mein nc8430 hat heute einen kleinen unfall gehabt. Hatte es in der tasche und blablabla auf jeden fall is mit die Tasche(Rucksack) aus der hand entglitten. Jetz hat der schöne Displaydeckel an der rechten hinteren echte einen kleinen riss und das display wackelt etwas stärker herum als davor. Also hab ich gleich mal mit einem HP Techniker gechattet und auf die Frage "Muss ich denn dafür auch was zahlen wenns kein Garantiefall wäre?" sagte er mir "Ihr gerät hat bis 20.9. garantie, also fallen keine kosten an". Morgen wird also mein Gerät abgeholt und repariert.

    Hat vllt schon jem. einen ähnlichen Fall gehabt, ich hoff nähmlich dass es stimmt was mit der Kollege gesagt hat (keine kosten usw.)

    Hab bisher nur erfahrungen mitn Acer support gehabt, aus dem grund bin ich auf ein HP Business gerät umgestiegen :D

    Ich bin auf jeden Fall schon gespannt ob die mir das wirklich gratis reparieren und die angegebenen 3-7 (bzw. 8-9 laut Chat Techniker) Tage reparaturzeit eingehalten werden:)

    Greetz,
    Popeye
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

    Gott Ultimate Member

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Wow wenn die das wirklich machen, dann warst du entweder so überaus höflich und überzeugend oder du hattest Glück. :cool: Ich kann mir vorstellen, dass die das nicht immer machen.

    Alles was unter 10 Tagen ist, würde ich noch als »gut« bezeichnen, wenn man die Transportzeit bedenkt (das dauert ja manchmal ...). Alles unter 7 Tage ist »sehr gut«!

    Ich hoffe das Beste für dich!
     
  4. Popeye

    Popeye Forum Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienna
    Mein Notebook:
    Acer Aspire 5652
    Der UPS Abholdienst welcher heute eigentlich kommen sollte is nicht erschienen :confused:
    Bei der Sendungsverfolgung steht geschrieben:

    RÜCKSENDEAUFKLEBER WURDE BEIM EMPFÄNGER DER SENDUNG ZURÜCKGELASSEN.

    Hab extra vor der Türe nachgesehn ob die mir den Aufkleber irgendwo hingeworfen haben, aber nichts gefunden. Es war auch den ganzen tag jemand zu Hause. Haben die vllt nicht zu mir gefunden ...

    Werd noch ein zwei Werktage warten und dann eventuell wieder mit einem Service Mitarbeiter chatten.

    Das fängt ja schon mal gut an ...
    Vllt überleg ichs mir doch noch und lass ihn nicht repariern^^
     
  5. Popeye

    Popeye Forum Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienna
    Mein Notebook:
    Acer Aspire 5652
    Also nach etwas verspäteter abholung blablabla ... bekomm ich morgen von HP ein paket zugeschickt und dass schon nach 4 Werktagen.

    Wenn dann wirklich alles passt war ich doch recht zufrieden mit dem service ;)
     
  6. Gott

    Gott Ultimate Member

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Wann haben sie es dann abgeholt?

    Manchmal sind die Paketdienste auch recht witzig ... Die haben bei mir schön öfters etwas einfach vor die Tür gestellt und bei nem Kollegen ebenfallst (Bestellung von über 800€ xD).
     
  7. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Popeye

    Popeye Forum Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienna
    Mein Notebook:
    Acer Aspire 5652
    Mit verspäteter Abholung hab ich folgendes gemeint. Der ups hat anscheinend nicht zu mir gefunden doch angeblich hat er aufkleber etc. hinterlassen was nicht der Fall war. Dann schrieb mit eine Frau Lemke ob ich es noch wünsche dass mein Gerät abgeholt wird. Daraufhin schrieb ich ihr zurück mit genauen Angaben meiner Adresse (welcher Stock, Tür, hausnummer, ...). Kurz darauf hab ich wieder eine bestätigung von UPS bekommen und die kompetente Frau Lemke war anscheinend nicht in der Lage meine Addresse abzuschreiben.

    Daraufhin hab ich dann mal angerufen damit mir geholfen wird^^
    Die erste Dame hat mein flüssiges Deutsch nicht ganz verstanden und mich weitergeleitet:D

    Dann durfte ich alle Angaben noch mal machen und sie wurden sogar richtig übernommen. Am Donnerstag letze woche um die Mittagszeit wurde er endlich abgeholt und gestern Mittwoch am frühen Nachmittag war er Repariert zurück.

    Also vor die Tür gelegt is bei mir noch nie was geworden^^
    Große oder Teure sachen hol ich mir sowieso meistens selbst vom jeweiligen shop ab.
     
  9. Gott

    Gott Ultimate Member

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Naja, nicht gerade optimal, aber du hast ja dein Notebook wieder und es ging ja trotzdem recht schnell. :D
     
Thema:

HP nc8430 "Unfall" Reparatur

Die Seite wird geladen...

HP nc8430 "Unfall" Reparatur - Ähnliche Themen

  1. HP Pavilion 15-cd000ng

    HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !

    Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !: Hallo, habe heute mein HP ProBook 455 G4 Y8B41EA 15,6" FHD AMD A9-9410 8GB 128GB SSD Win10 Pro erhalten. Jedoch ist die Bildschirmhelligkeit...