HP Notebook Akku defekt, wie Support Kontaktieren ?

C

Charly2

Forum Newbie
Hallo,

habe hier ein Notebook bei dem der Akku nicht mehr funktioniert.

Der Akku Test sagt, Austauschen, Durchgebrannte Sicherung.

Es gibt keinen Mail Kontakt bei HP oder über das HP-Konto?

Es wird mir nur Angezeigt per Telefon, wo niemand erreicht wird.
Dann noch per Messenger, der erreichbar ist und per Whatsapp (+4970312079101), wofür ich mich extra anmelden muss.

Habe es per Whatsapp probiert, es meldet sich jemand, aber die Nachrichten sind nicht gerade verständlich.

Wie läuft das bei HP normalerweise ab?
Muss ich das Gerät auf dem noch Garantie ist abgeben bei UPS oder wird es abgeholt?

Wird es an meine Adresse zurück geschickt oder an einen UPS Standort bei einem Shop der UPS Pakete annimmt ?
Normalwehrweise wird es doch immer an die Privatadresse geschickt, auch wenn beim Shop abgegeben.
 
Zurück
Oben