HP Notebook aus Canada, aber welches?

M

maniek20

Forum Benutzer
Moin,

da ich gnadenlos ausgelacht wurde, als ich mein Acer refreshen wollte hab ich mir nun unter futureshop.ca zwei Modell gesucht. Weiß aber nicht ob die entspiegelt sind, vielleicht weiß das einer.

http://www.futureshop.ca/catalog/pr...51EA16C05F805&sku_id=0665000FS10093794&catid=

http://www.futureshop.ca/catalog/pr...51EA16C05F805&sku_id=0665000FS10093665&catid=

ein ist mit AMD und ein mit Intel Chipsatz, vielleicht weiß einer welches mehr pauer bietet?
Also
1.FRAGE: Sind die Dinger entspiegelt?
2.FRAGE: Welches bietet mehr Leistung?

mfg
maniek20
 
maniek20 schrieb:
Moin,

da ich gnadenlos ausgelacht wurde, als ich mein Acer refreshen wollte hab ich mir nun unter futureshop.ca zwei Modell gesucht. Weiß aber nicht ob die entspiegelt sind, vielleicht weiß das einer.



welches mehr pauer bietet?

Wohnst Du in Kanada ? Dann solltest Du aber schon wissen, dass es "power" heißt.

Wenn Du NICHT in Kanada wohnst, Finger weg von diesem Angebot. Gilt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur für Kanada und außerdem verkauft HP auch in D/AT etc.

Vielleicht kannst Du ja verraten, was Du mit Deinem neuen Notebook anstellen willst und wie hoch Dein Budget ist, dann können wir sicher weiter helfen.

Solltest Du in Kanada wohnen, dann würde ich für eine Kaufberatung eher hier mal nachfragen:
http://forum.notebookreview.com/forumdisplay.php?f=16

Die kennen den nordamerikanischen Markt weitaus besser als wir Europäer.
 
^^ klar heißt es POWER ^^ ist schon spät... sorry,
also ich wohn schon in DE aber die Verwandtschaft nicht, die wohnen dort ^^

Die zwei Fragen sind noch offen, die Hardware muss ja net übersetzen ^^ ist ja überall gleich, also...?
 
maniek20 schrieb:
^^ klar heißt es POWER ^^ ist schon spät... sorry,
also ich wohn schon in DE aber die Verwandtschaft nicht, die wohnen dort ^^

Die zwei Fragen sind noch offen, die Hardware muss ja net übersetzen ^^ ist ja überall gleich, also...?
Ist ja nicht so schlimm ;)


Trotzdem würde ich in D kaufen, da Du wahrscheinlich Probleme mit der Garantie bekommst. D.h. mit dem kanadischen Gerät kann die deutsche HP nicht viel anfangen. Und Du willst es sicherlich nicht zu den Verwandten zum reparieren über den Teich schicken.

Also nochmal: Was willst Du mit dem Notebook machen (spielen?, Office?, Surfen?, Unterwegs benutzen ? Displaygröße ?etc.) und wieviel willst Du ausgeben?
Dann können wir hier sicher helfen
 
ja reparatur ist so ne sache.. auf deutschen seiten hab ich eigentlich schon die preissuchmaschinen durchforstet... nun ja was will ich damit, also:
1. 14 breitbild mit 1280x768
2. studenten-sachen... also schreiben, surfen und programmieren
3. max 600 Euro wäre eigentlich schon schicht

wie siehts eigentlich nun aus, sind die enspiegelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Links, ja es mir bewusst doch, dass stört mich wohl am geringsten. Aber die Tatsache, dass sie spiegeln ist doch schon etwas beunruhigend. Vorher bzw. jetzt noch immer, habe ich ein Notebook das nicht spiegelt SXGA nennt man das glaub ich... wie auch immer.
Dank an alle die Infos! Werd drüber schlafen.
 
Du meinst wohl eher SXGA+. Das ist aber nur die Auflösung. Spieglend heißt meist ColorShine, Glossy, X-Black oder wie auch immer.
 
die Preise im Ausland sehen oft nur so toll aus... da kommt dann Zoll/Steuer/Versand drauf und u.U. gibt es Nachteile mit Garantie & Support und dann ist der Preisvorteil nicht mehr gegeben.
 

Ähnliche Themen

Neues Notebook, Entscheidungshilfe

hp Garantie Bestimmungen

Notebook 15-17" erst 64 Windows später Ubuntu Allround

Subnotebook oder Netbook, welcher Prozessor?

Erstes Notebook, Fragen zur Qualität

Zurück
Oben