HP Notebook Festplatte tauschen

A

asbach89

Forum Newbie
Hallo,

ich habe ein HP ProBook 470 G3, hier ist eine SanDisk X300 M.2 2280 256 GB verbaut.
Kann ich diese durch eine Samsung 980 Pro PCIe 4.0 NVMe M.2 500GB ersetzen?

Danke schon mal!

A

alter56

Forum Newbie
Hallo,
falls es noch relevant ist:
Nein, die passt evtl. auf Grund der B+M Kodierung aber da der Anschluss/Port nur SATA/AHCI unterstützt und nicht PCIe/NVMe läuft die nicht.
Hier eine gute Erklärung.

hth

Zuletzt bearbeitet:

HP Notebook Festplatte tauschen - Ähnliche Themen

• Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...
  • ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt

ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt: Hallo Leute Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Mein Sohn hat das Laptop schon ein paar Jahre und jetzt muckst die Festplatte sich nicht mehr...
  • Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben

Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Medion Erazer X6819, welches leider nach drei Jahren einem Unfall zum Opfer...
  • Festplatte austauschen beim HP Notebook 4320s

Festplatte austauschen beim HP Notebook 4320s: Hallo ich besitze das HP 4320s mit einer 250GB HD und vorinstalliertem Win prof 32bit. Ich hätte gerne: eine größere HD Win Prof 64bit...
  • Notebook Festplatten tauschen

Notebook Festplatten tauschen: Eine generelle Frage, ich habe 2 Notebooks und möchte die Festplatten vertauschen, damit ich das Alte dann verkaufen kann. Geht das so ohne...
  • Oben