HP nx 6325 Bitte um Erfahrungen

Zoolicious schrieb:
dass der shared memory das ganze verlangsamt stell ich ja nicht in frage.
Aber ich hatte zufällig auch mal ne ti4200, und habe immer noch ne gf3 ti200, diese allerdings mit high-endspeicher und so bestückt, die andere ganz normal nach herstellerspezifikation...
und beim benchmark war die 4200er genau 1 prozent leistungsfähiger, je nach spiel wurden das bis zu 4-5 prozent. also in etwa gleich leistungsfähig. ;)

aber mich würd auch mal interessieren was bei so nem benchmarkvergleich rauskommen würde...
kenn mich nur leider mit der materie nicht mehr so aus, was für nen benchmark lässt man da laufen? gibts 3dmark noch?
dann kann ich nen benchmark anstellen mit dem 6325 und meinem desktop (athlon 2000+, ti200)
ja, 3dmark gibt es noch. hast du den lappi mit 1gb ram? wenn ja dann is gut, wenn nich is schon wieder scheiße weil dann hat die grafka im lappi nur 64mb shared ram:rolleyes:
 
Ah ok!
Nein hab noch 512 MB, werd aber bald aufrüsten ;)
 
Mal ne etwas andere Frage.....wie lange hält euer Akku von eurem HP nx6325 wenn er komplett aufgeladen war ??
 
Nach 2 Ladezyklen reicht mein Akku ca. 2,5 Stunden mit Surfen, Musik mit Lautsprechern und so Zeugs...
Ich denke der hat aber seine volle Kapazität noch nicht erreicht...
 
wat sind denn 2 ladezyklen ?? Meiner spring auch immer mal schnell von 3:13 auf 2:34 oder so was....das wird aber sicher normal sein.....mehr als 2,5 std sind nicht drin ?? na gut bei der belastung....werde nächstes mal ne uhr daneben legen um das mal zu testen wie lange der hält aber ich denke meiner hat gerstern auch so 2,5-3 std gemacht
 
naja halt 2mal vollgemacht und 2mal leergemacht ;)
 
denke auch mit 3std. biste gut bedient, solage hälter bei mir wenn ich zocke:p
 
mal was anderes hat einer von euch schon mal ausprobiert ob das light scribe vom brenner funzt....wenn ja wie ??
 

Ähnliche Themen

HP nx 6325: Netzteilbuchse hat wackelkontakt

Asus X55 F55A-SX048D

Mega-Deal (?) für 319,-- EUR: Acer Travelmate 5735Z-452G25MNSS

Dell Vostro 3500 oder HP Probook 6550B?

hp nx 6325 - interne festplatte austauschen

Zurück
Oben