HP NX6310 Kaufen oder nicht ?

K

Kutijaije

Forum Newbie
Hallo,

wollte von Experten hören, was sie vom HP NX6310 halten. Ich möchte ein neues Notebook kaufen und ziele etwas auf den NX6310. Gibt es für max. 500€ irgendwelche besseren Alternativen von anderen Herstellern (außer FSC und Elitegroup).

Bin dankbar für jede Hilfe.

THX.:)
 
hi,

in diesem Preissegment ein absolut faires Angebot ...
 
Danke für die Antwort.:)
 
Ist zwar nicht von einem anderen Hersteller :D aber das Nx6325 hat eine bessere Ausstattung und ist genauso teuer.
 
Hi,

ich interessiere mich sehr für das NX6310 als neues Arbeitstier. Nur verwirren mich ein wenig die widersprüchlichen Angaben zu den Abmessungen. Einmal heißt es bei der Tiefe 24,7 und dann wieder 26,7cm. Letzteres erscheint mir für ein 15" XGA wahrscheinlicher!? Außerdem suche ich seit etlichen Tagen gescheite Fotos von dem Gerät. Bis auf das eine Produktfoto von HP finde ich leider keine. Und auf besagtem erscheint mir der Displayrahmen doch arg groß/dick bzw. das Display zu klein für ein 15". Müsste das NX6310 nicht das gleiche "Gehäuse" wie das NX6110 haben? Oder hat einer von Euch vll. Fotos von seinem Exemplar, die er mir freundlicherweise schicken oder einfach hier posten könnte? Viele Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Wie Dokument vom Windows PC Faxen?

HP Elitebook Docking-Anschluss defekt

HP Envy 17-ch0478ng

HP Pavillion dv6-6108sg mit Problem unter Windows 10.

Zurück
Oben