Hp nx6325 Akku läd nicht mehr ...

R

Rueckspiegel

Forum Newbie
Hi Leuds, ...
bin neu hier im Forum, aber muss sagen, dass ich nen guten Eindruck hier vom Forum hab, ... aber nun einfach zu meinem Problem:

Habe mir letzte Woche nun das Hp nx 6325 mit Sempronkonfiguration WinXP Home und zusätzlichen 512mb Ram geholt, bzw. bekomme es zu Weihnachten.

Demnach steht es seit einer Woche verpackt in nem Zimmer (leider, aber was will man machen^^). Als es ankam habe ich es natürlich erstmal auf funktionalität überprüft, ... und es lief Alles einwandfrei, ...

Dieses Wochenende konnte ich es nicht einfach so dort stehen lassen und habe es mal wieder ausgepackt, ... doch es ging einfach nicht an (Akku drinne, kein Netzteil, Akku war auch wärend der einen Woche Lagerung im Gerät). Mit Netzteil ging es dann Gott sei dank an, ... also Laden dachte ich mir, da der Akkustand bei 0% war.

Doch auch nach 3 Stunden am Netzteil hatte sich da nichts dran geändert, ... Akku wurde einfach nicht geladen.

Meine Frage also, ... liegt das ehr am Akku, dass der hinüber ist, ... oder vll am Notebook, bei dem der Lademeachnismus im eimer ist, ...

Und, ... was soll ich machen, ... ? Soll ich mich direkt an HP wenden und mir da Hilfe suchen, oder bei meinem Händler, in diesem falle www.Cyberport.de?

Wäre echt dankbar für Hilfe, ...

Greetz und Thx schonmal, ... Rueckspiegel

Ps: Gibts evtl von Hp nen bring in Service oder so, dass jemand vorbei kommt, ... hab ich auch schonmal was von gehört, ... könnte man von HP ja erwarten, ... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hiiiilfe ! wer kann mir helfen ? HP ProBook 450 G2 startet nicht mehr

HP 530 geht nichtmehr an :(

Inspirion Serie Inspiron 13z startet nicht mehr (Akku kaputt?)

Qosmio X770-11C - Akku verliert Kapazität

Vaio (diverse) Akku funktioniert nicht mehr

Zurück
Oben