HP NX6325 COD 2 fähig ??

Torti

Torti

Forum Freak
Hi habe gerade mal versucht COD2 auf meinem NB zum laufen zu kriegen...muss allerdings dazusagenm, das ich noch auf 512 MB Ram warte, das heisst ich habe im Moment nur 512 MB..

Denke das wird der Grund sein das es übel ruckelt und hakt oder...

Denn ich habe bereits schon mal irgendwo gelesen, das dieses NB COD fähig ist...

Habe den normalen Sempron 3500+ Prozessor, falls das auch noch wichtig ist...


Könnt ihr mir helfen wie ich das Game zum laufen bekomme ??

ODer läuft es bei jemandem der das selbe NB hat ??
 
die grafikkarte wird für cod2 zumindest zu schwach sein(für 1 müsste sie reichen).

da wird auch mehr ram nichts helfen.
 
hm.....wenn man 1024 ram hat laüft die graka mit 128 mb, so wurde es hier beschrieben...dann sollte es viellecith gehen oder ??
 
Also ich kenne COD2 und dessen Anforderungen nicht.
Die Karte des nx6325 ist aber NICHT für's Zocken gemacht worden, sondern dient Office und einfachem Betrieb.
Videos kann man gut schauen, auch wenig hochgrafische Spiele daddeln - alles kein Problem.

Auch CSS lief bei mir ganz gut (mit 1GB RAM) ! Das war es dann aber auch, man kann nur vermuten ob COD2 geht oder nicht, oder einfach probieren.
1 GB RAM bringt zwar mehr >shared memory<, das bringt die Karte aber auch nicht derart weiter das plötzlich alles flüssig läuft !
 
Far Cry kann ich auf mittleren Details mit 512 mb Ram ohne Ruckeln zocken...
 
kenn die spiele alle nicht die ihr hier so daddelt.....suche eigentlich nen schönen ego shooter für das NB jemand ne idee ??
 
hey krass...das doch der perfekte ego shooter...wenn die grafik auf meinem NB auch so ist....top...

werde mal schauen.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEE3J1E Grafik!!!

Kaufberatung beim ersten Notebook

Kaufberatung: Samsung R560 oder HP Pavilion dv5

Verkaufe HP NX 6325

Notebook zu heiss...

Zurück
Oben