Hp Nx6325 'Netzteil kaput oder anschluß'???

Hp_nx6325

Hp_nx6325

Forum Newbie
Hallo und schönes Wochenende,
gestern als ich gewohnt mit meinem nx6325 surfte ging auf einmal das Netzteil nicht oder der anschluß ist kaputt ich weiß es nicht bevor ich mir jetz ein neues kaufe und doch der anschluß kaputt ist wär meine frage ob man irgendwie testen kann was von den Beiden nun Kaputt ist
Lg
 
- Falls der Akku voll ist, mal mit dem Starten versuchen.
- Überprüfen der LED beim Einstecken des Netzteils (bei mir leuchtet eine kurz)
- Spannung am Netzteil überprüfen.

- Mal längere Zeit Akku raus und dann mit Netzteil ohne Akku starten versuchen.
 
Also ich habe den Akku raus und netzteil dran und versucht zu starten und es ging nicht ich weiß nicht ob das Netzteil oder der anschluß für die Stromversorgung kaputt ist :(
Kann man irgendwie Das überprüfen ???
 
Mit einem Multimeter kannst du mal die Spannung des Notebooks überprüfen? Leuchtet eine LED am Notebook kurz wenn du das Netzteil ansteckst?
 
Guten morgen
auch ich hab das nx6325 NB mit dem exakt gleichen problem.
Zuerst dachte ich, das der Anschluss defekt sei und war kurz davor das Teil für knappe 50,-€ zu verkaufen, weil eine reperatur am anschluss sicher einiges gekostet hätte, außerdem haben sich mit sicherheit über 20 potentielle Käufer gemeldet die das Teil kaufen wollten, kurz bervor es zum Verkauf kam, habe ich mal bei ebay rumgestöbert und einen Netzteil für 12,99-€ entdeckt und bestellt. Da ich diesen billigen NT nicht so ganz traue, habe ich den Stecker an mein altes NT gelötet.
Jetzt läuft mein HP wieder wie am ersten Tag.

Kurz und knapp, es liegt 1000%ig am Netzteil, habe mich damit lang genug geärgert und in der zwischenzeit, weil ich es als defekt verkaufen wollte, hab ich mir ein neues NB geholt.
Mein Tipp: kaufe dir ein neues Netzteil da bei dir nur stecker kaputt ist.

P.S.: darf man hier ebay links posten?
 

Ähnliche Themen

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

HP Envy 17-ch0478ng

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Zurück
Oben