HP nx6325 probleme mit cpu!!!???

S

savas16

Forum Newbie
Hallo liebe Freunde,

seit einger zeit habe ich das problem das mein notebook spinnt,weil er im lehrlauf 100% cpu auslastung hat.

Natürlich habe ich nochmal xp neu drauf gepackt aber leider hat dass garnichts gebracht

die Festplatte habe ichauch ausgetauscht ,leider auch ohne erfolg

als aller letztes habe ich den arbeitsspeicher gewechselt ,leider wieder ohne erfolg


bitte hilft mir ich drehe bald durch :confused::eek::mad:
 
womit beschäftigt es sich denn, wenn die 100% anstehen ? Welcher Prozess braucht denn so viel ?
 
Hm, also einen Hardware Fehler würde ich zu 90% ausschließen. Was mich wunder ist, dass das Problem selbst nach einer XP neuinstallation weiterhin besteht. Hast du wirklich alles formatiert und dann XP auf der komplett leeren Festplatte neu installiert?

Oder hast du drüberinstalliert bzw. repariert?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe die festplatte komplett formatiert und nochmal neu installiert lerder kein erfolg

das notebook war mal früher seher schnell jetzt braucht es für ein neu start fast 3min das iss nicht mehr normallll.

ich habe schon drei original windows Xp cds von meinen freunden ausgeliehen,alle drei probiert leider kein erfolg

aber ich glaube das esss irgendwie was mit der grafik karte zu tun hat weil die Grafik karte dieses notebooks arbeitet mit dem arbeitsspeicher zusammen


bitte um hilfe ich

danke
 
klingt nach Lesefehlern auf der Platte, aber die wurde ja getauscht .

( leider hast Du meinen Hinweis oben ignoriert :confused: )
 

Ähnliche Themen

Acer Asp 7520 ständige CPU überlastung und mieseste Grafik

Problem mit Prestigio Nobile 156 Notebook.! Bitte helft mir !

Zurück
Oben