HP nx6325?

I

internetto

Hallo,

ich möchte mir in nächster Zeit (wegen dem Geld wohl zu Weihnachten :D ) ein Laptop zulegen.

Mit ihm soll man flott Office-Programme, Internet, und vergleichbares, wie Programmier Editoren bzw. IDE's wie Eclipse usw. ausführen können.
Und mal eine DVD wäre auch nicht ganz so schlecht, was aber nach dem was ich so hier gelesn habe wohl möglich ist.

Also das Programmladen und Fensterwechseln sollte nicht zu lange dauern.

Außerdem wäre es hübsch, wenn man Siedler III Spielen könnte, denke mir aber, dass das bei meinem Bugdegt nicht möglich ist, oder?
Ich habe ja immernoch meinen normalen PC ;)

Ich brauche Windows XP dazu, ob Home oder Professional, überlege ich mir noch, und kommt zuletzt auch auf das Geld an.

Also ich habe da jetzt den HP nx6325 mit dem Mobil Sempron 3500+ im Auge.
Denkt ihr, dass der meinen Anforderungen entspricht?
Oder gibt es ein Gleichteures/billigeres Laptop (einer anderen Firma), das besser geieignet ist für meine Anforderungen?

Ihr könnt auch noch 512 MB zu den nx6325 gleich Hinzurechnen, da ich mir diese noch bei Ebay ersteigern werden.

Wenn nein, habe ich noch ein paar Modellspezifische Fragen:
- Welche Technik ist das WLAN denn jetzt a/b/g oder alles?
- Wie ist die akkulaufzeit nach euren Erfahrungen?
- Wie laut/leise ist es?
- Wie sind die normalen Sempron mit dem Mobilen zu vergelcihen?
Genaugesagt, ich habe im Momment an meinem Schreibtisch PC einen Sempron 2800+ und 512MB Arbeitsspeicherm wobei bei dem nichts für die Grafik draufgeht.
Ist dieser Schneller oder langsamer als der Mobil Sempron 3500+ mit 1204 bzw. etwas weniger wegen der sherad Grafik???
- Wie sieht es bei diesem Modell mit mitgelieferten Windows CD's aus? Sind welche dabei, oder muss man sich die selbst ziehen wenn man den laptop bekommn hat?

viele grüße

internetto
 
Habe jetzt etwas länger im Forum gestöbert, habe gehört das es recht leise, ist,kann das jemand bestätigen/dementieren?
 
ja der ist sehr leise! und sehr gut verarbeitet...mehr kann ich dir leider nicht sagen :(
wie ich hier im forum schon gepostet hab geht mein display nciht an...heute neu bekommen das teil...
naja
 
Wenn Du schon herumgestöbert hast, solltest Du auf die meisten der Fragen bereits eine Antwort gefunden haben !

- sehr leise
- reicht für Office, Internet, einfache Anwendungen mehr als genug
- Sempron Mobile hat alle "mobile" Features an Bord, um eine gute Akkulaufzeit (zum Teil über 4 Std.) zu liefern und dabei genug Power bereitzustellen; 1,8GHz Mobile in etwa wie ein "normaler" 2,4GHz (?!)
- je nach Bestellung ist entweder nur Free Dos drauf, oder eben Win XP vorinstalliert.
Wenn es nicht drauf ist, müssen alle Treiber installiert werden, gibt es auf der HP Seite.

Alle diese Infos gibt es über die Suche-Funktion !
 
Habe jetzt noch einmal gescuht, aber sogut wie nichts gefunden.

Wenn mir jemand noch helfen könnte, bei den Fragen:

- Welche Technik benutzt das WLAN (a/b/g)?
- Kann man die "+ zahlen" auch mit nicht "mobilen" sempron prozessoren vergleichen, oder hat das nichts miteinander zutun?
- Wenn ich die Windows Edition bestelle, wird da eine Recovery CD mitgeliefert, oder muss ich die zuerst selbst brennen?
- Weiß jemand rein zufällig, ob man Siedler III spielen kann?

Wäre das sehr nett:)
 
also siedler 3 wird nicht das problem sein da es nicht sehr anspruchsvoll ist;) ich hab mir die 1GB version bei billigzeit gekauft, is halt besser da nur wahrscheinlich ham die den 2. reigel nicht komplett reingedrückt und nu geht der bildschirm nicht an...
nun nochmal zu deiner frage: wenn du dir den mit 1GB ram holst läufts ganz sicher auf höchste auflösung denke ich mal...bei 512 weiß ich nich weil du ja bedenken musst das die grafka ja auch was abzwakt^^
bei www.billigzeit.de is der im mom im angebot!

sont isses nen super teil!:)
 

Ähnliche Themen

HP Compaq NX6325

Frage zum HP NX6325

Zurück
Oben