HP nx7000 startet nicht mehr

S

Svenson7

Forum Newbie
12520

Hallo,
hatte mein Notebook mit im Urlaub auf Sardinien! Wurde eigentlich nur zum Tetris spielen und Musik hören benutzt! Mitten unterm spielen, wurde das Bild auf einmal verzehrt und es ging nichts mehr! Hab es dann ausgeschaltet und wollte es nach einiger Zeit wieder starten, aber es ging nichts mehr! Es leuchten beim Starten noch alle Lämpchen, der Lüfter läuft an und die Festplatte hört man auch noch kurz! Der Bildschirm bleibt allerdings schwarz! Hab auch schon nen anderen Monitor angesteckt aber hilft nichts!

Wer kann helfen? Hab allerdings keine Garantie mehr! Das Notebook ist jetzt ca. 2 Jahre alt!

Gruß Svenson7
 
12528

Hallo,
ich kenn das Problem von meinem zv5214! Laut HP Support liegt´s am Mainboard!
Mit Garantie is das kein Problem, wird eingeschickt und ausgetauscht.
Ohne Garantie seh ich da schwarz :-( da heißt es dann nur noch: Reste Verwertung!
Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen,
Tooltimer
 
12530

Haben es mal aus 10 cm Höhe auf den Tisch fallen lassen und siehe da, es funktioniert wieder! allerdings hat das Bild ab und zu einen Wackler! Ich dreh echt durch! Sche.. HP! Kann es irgendwie nen Wackelkontakt von Grafikkarte zu Monitor sein und kann man das beheben? Lassen schon ein Paar Diagnose-Tools drüberlaufen aber bis etz war alles i.O.

Weiß noch irgendwer Rat??
 

Ähnliche Themen

hp proOne 440 G4

BIOS Zugriff HP-G72

Lifebook A514 startet nicht mehr

Samsung NP-R530-JA0ADE startet nicht mehr.

Laptop Bildschirm wird nicht mehr erkannt

Zurück
Oben