HP NX7400 aufschrauben RAM

Diskutiere HP NX7400 aufschrauben RAM im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hi!!! Ich habe ein HP NX7400 und wollte da aus 1GB RAM 2 mqchen- aber ich hätte gerne 2 gleiche Riegel eingebaut. Daher wollte ich den...

1. #1 rockscientist01, 25.02.2007
    rockscientist01

rockscientist01 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi!!!

Ich habe ein HP NX7400 und wollte da aus 1GB RAM 2 mqchen- aber ich hätte gerne 2 gleiche Riegel eingebaut. Daher wollte ich den originalen ausbauen und 2 neue gleiche einbauen. Nun finde ich aber den originalen nicht, der Schacht zum Aufrüsten fasst nur 1 Riegel und ist leer. Wie schraube ich HP-Notebooks auf? Ein Link zu dem Thema wäre echt cool!

Danke!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rockscientist01, 25.02.2007
    rockscientist01

rockscientist01 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habe es herausgefunden:
    Man muss an der RÜckseite des Laptop 2 Schrauben entfernen, die mit einem Symbol für die Tastatur gekennzeichnet sind. Dann muss man auf der Tastatur 4 kleine Riegel, die sich zwischen den F-Tasten befinden entriegeln, also in Richtung Touchpad schieben. Jetzt kann man die Tastatur hochklappen, und das Innerste des NB erscheint... . Nur vorsicht, dass man das Flachkabel nicht knickt.

RS

Thema: HP NX7400 aufschrauben RAM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche schrauben sind zu öffnen um das keybord beim nx 7400 öffnen zu können

Die Seite wird geladen...

HP NX7400 aufschrauben RAM - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...