HP NX8220 2,13GHZ 1680*1050 WSXGA+ 1GB RAM 5h Akkulaufzeit, neu und OVP zu verkaufen

X

xergon

Hallo beisammen,

habe ein NX8220 von HP zu verkaufen. Es ist neu und befindet sich noch in der versiegelten Originalverpackung inkl. voller Garantie.

Das NX8220 war eigentlich als Ersatz für mein D810 gedacht, aber jetzt habe ich doch noch die Zusage für mein Auslandssemester in Neuseeland bekommen, und zum längeren umherreisen vor und nach der Studienzeit will ich mir dann doch lieber ein leichtes 12"-Subnotebook kaufen :)


Hier nochmal die wichtigsten Daten im Überblick:

2,13GHZ Intel Centrino (Sonoma)
1x 1GB DDR-533 Ram Speicherriegel
15,4 " 1680*1050 Bildpunkte WSXGA+Screen
80GB Festplatte
8x DVD-Brenner
ca. 5h Akkulaufzeit.
X600 Grafikkarte mit 128Mb Speicher
GB-Lan, Bluetooth, nur 2,8kg Gewicht


Es wurde überall super gestestet, vor allem die im Vergleich überragende Akkulaufzeit und die hohe Verarbeitungsqualität wurde erwähnt - war alles in allem neben den teuren Samsung-Notebooks das beste Workstationnotebook auf dem Markt.

Neu kostet es im Moment bei geizhals.at 1599€ beim günstigsten Anbieter, die Preisempfehlung von HP liegt irgendwo bei weit über 2000€, und ich würde es euch für nur 1400€ verkaufen - ihr spart also mindestens 199€, ohne irgendeinen Nachteil :)


Dann meldet euch doch einfach,
bezahlen könnt ihr entweder per Vorab-Überweisung, per Treuhandservice oder Bar wenn ihr es in Bremen (Norddeutschland) abholen wollt. Ansonsten versende ich es auch gerne europaweit.

Liebe Grüße,
Stefan


P.S.:

Hier nochmal die genauen Detailangaben zum Notebook:



Prozessor, Betriebssystem und Speicher
Installiertes Betriebssystem Microsoft® Windows® XP Professional
Prozessor Intel® Pentium® M Prozessor 770
Prozessorgeschwindigkeit 2,13 GHz Prozessor
Externer Cache 2 MB L2-Cache
System-Bus 533 MHz FSB
Chip-Satz Mobile™ Intel® 915GM Express Chipset
Standardspeicher 1 x 1024 MB
Maximale Speicherkapazität Bis zu 2048 MB
Speichersteckplätze 2 SODIMM-Steckplätze
Speichererweiterung Aufrüstbar auf maximal 2048 MB
vorinstallierte Software
HP One-Touch Button Software, HP Mobile™ Print Driver, Synaptics Touchpad Driver, HP Hilfe und Support, HP Wireless Assistant, Sonic RecordNow!, InterVideo WinDVD – DVD-Player
Software im Lieferumfang enthalten
Software auf CD: InterVideo WinDVD Creator – DVD Authoring (für optionale DVD+/-RW-Laufwerke); Im Web verfügbare, zusätzliche Software: HP Client Manager Software, HP ProtectTools Security Manager: Embedded Security for HP ProtectTools, Smart Card Security for HP ProtectTools
Interne Laufwerke
Interne Festplatte 80 GB Festplatte
Festplattengeschwindigkeit 5400 U/min
CD-ROM und DVD DVD+/-RW Multibay II
Systemmerkmale
Typ des Anzeigegeräts TFT
Größe des Anzeigegeräts 15,4 Zoll Diagonale

Merkmale des Grafikadapters ATI Mobility Radeon X600

Grafikkartenspeicher des Grafiksubsystems 128 MB Grafikspeicher
Grafikauflösungen 1680 x 1050 WSXGA WVA (16 Millionen Farben)
Maße (B x T x H) 356 x 264 x 28 (Vorderseite) mm
Leistungsmerkmale Interner Lithium-Ionen-Akku mit 8 Zellen
Netzanschluss Externes 90-W-Netzteil
Sound
HP Premier•Sound 16 Bit, Buchsen für Line-Out/Kopfhörer und Mikrofon
Wireless Technologien
Intel® Wireless LAN 802.11b/g Mini-PCI-Card, Bluetooth integriert
Kabelloser Anschluss Ja
Netzwerkschnittstelle
NetXtreme Gigabit (10/100/1000 NIC) PCI Express Ethernet-Controller
Erweiterungssteckplätze
1 PCMCIA PC-Kartensteckplatz vom Typ I/II unterstützt 32-Bit-CardBus- und 16-Bit-Karten, 1 integrierter Smart Card Reader, 1 Secure Digital Steckplatz
Externe E/A-Schnittstellen
3 USB 2.0, VGA, Audioeingang/-ausgang, Stromversorgung, RJ-11, RJ-45, S-Video-TV-Ausgang, Firewire (1394a), Fast IR, Docking, Anschluss für HP Reiseakku
Sicherheitsmanagement
HP ProtectTools, HP Drivelock, Kensington Schloss (separat zu erwerben), standardmäßig Integrated Smart Card Reader, HP TPM Embedded Security Module (bei bestimmten Modellen)
Docking-Lösung HP Docking-Station, HP Advanced Docking Station, vertikaler Standfuß, Externes HP MultiBay II Cradle (alles separat zu erwerben)
Standard-Gewährleistungshinweise
Einjährige Standardgarantie auf Teile und Arbeit (Erweiterungen verfügbar, separat zu erwerben)
Betriebstemperatur 10° bis 35° C
Lagertemperatur -20 °C bis 60 °C
Luftfeuchtigkeit bei Betrieb 10 - 90 % relative Luftfeuchtigkeit
Luftfeuchtigkeit bei Lagerung 5 bis 90% RF
 

Ähnliche Themen

Welches Notebook??

Verkaufe HP NC6320 Notebook

Asus n51tp oder hp pavilion dm3-1010

Notebook als Zweitrechner für Urlaub und CoD4

Verkaufe SONY Vaio FZ-31Z

Zurück
Oben