HP NX9105 Display hat einen dunklen Streifen

Diskutiere HP NX9105 Display hat einen dunklen Streifen im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Bei meinem HP NX9105 hat das Display vom linken Rand aus einen mehrere cm breiten dunklen Streifen. Man kann zwar noch alles sehen und lesen aber...

1. #1 Peter65, 03.04.2009
    Peter65

Peter65 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bei meinem HP NX9105 hat das Display vom linken Rand aus einen mehrere cm breiten dunklen Streifen. Man kann zwar noch alles sehen und lesen aber es stört etwas. Woran kann das liegen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. macgy

macgy Forum Freak

Mein Notebook:
    zv5/6000 zd7000 zd8000 dv9000
    Tritt der Mangel auch am externen Monitor auf ?
    Wenn nein, so wie du ihn beschreibst, musst nur das TFT tauschen...tauschen lassen

Thema:

HP NX9105 Display hat einen dunklen Streifen

Die Seite wird geladen...

HP NX9105 Display hat einen dunklen Streifen - Ähnliche Themen

1. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  2. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  3. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...